Was macht diesen Schnitt zu einer "A-Linie"? Ein A-Linien-Bob fällt vorne länger als hinten, was ein Detail ist, das Sie so leicht oder fett machen können, wie Sie möchten. Im Gegensatz zu einem abgestuften oder umgekehrten Bob hat der A-Linien-Bob-Haarschnitt keine gestapelten Schichten im Rücken.
Wie sieht ein Bob-Haarschnitt in A-Linie aus?
Ein Bob-Haarschnitt in A-Linie liegt vor, wenn Ihr Haar hinten kürzer ist und nach vorne hin allmählich länger wird. Der Schnittwinkel beginnt normalerweise am Nacken und verläuft zwischen Kinn und Schultern gerade nach unten. Es funktioniert für die meisten Gesichtsformen und Haartypen.
Ist ein A-Linien-Bob in Mode?
Bob-Haarschnitt in A-Linie ist wahrscheinlich heute der beliebteste Schnitt, und er wird nicht aus der Mode kommen. Immer häufiger entscheiden sich Frauen für die gestapelte Version, die auch als umgekehrter Bob bezeichnet werden kann. Es schmeichelt wirklich den meisten Gesichtsformen und Haartexturen.
Was ist ein umgekehrter Bob im Vergleich zu einer Linie?
Ein umgekehrter Bob ist eine Art Bob, der einen kurzen Rücken und eine lange Vorderseite hat. Als solches ähnelt es einem A-Linien-Bob. Die beiden unterscheiden sich jedoch. Im Gegensatz zu einem normalen A-Linien-Bob weist ein umgekehrter Bob, der auch als abgestufter Bob bekannt ist, einen sich verjüngenden Rücken mit gestapelten Schichten auf.
Welche Arten von Bobs gibt es?
Verschiedene Arten von Bob-Frisuren
- A-Line-Bobs. Dann kam der A-Line Bob, der dafür bekannt istgeschichtet und hinten kurz und vorne lang, beide Seiten gleich. …
- Kleopatra Bob. Cleopatra ist die offizielle Königin der Bobs. …
- Mittelteil Bob. …
- Sleek Bob. …
- Lockiger Bob. …
- Gewellter Bob. …
- Wet & Welliger Bob. …
- Rasierte Bob-Frisur.