Wo ist Natasha Romanoff aufgewachsen?

Wo ist Natasha Romanoff aufgewachsen?
Wo ist Natasha Romanoff aufgewachsen?
Anonim

Natascha wurde in Stalingrad (heute Wolgograd), Russische SFSR, UdSSR. geboren

Was ist die Hintergrundgeschichte von Black Widow?

Als Kind verwaist wurde sie während eines Angriffs auf Stalingrad von einem Mann namens Ivan Petrovitch Bezukhov gerettet, der sich um das Mädchen kümmerte und sie ausbildete. Als sie älter wurde, erregten Nataschas Talente die Aufmerksamkeit des sowjetischen Geheimdienstes, der bald als KGB bekannt wurde, und wurden in ihre Reihen rekrutiert.

Wie ist Natasha Romanoff aufgewachsen?

Natasha Romanoff wurde im Black-Widow-Programm erzogen und ausgebildet, nachdem sie für den KGB rekrutiert wurde. Dort durchlief sie sowohl eine Ausbildung als auch eine Indoktrination in die Welt der Spionage und wurde bald als eine der besten Schülerinnen des Programms angesehen.

Wo hat Natasha Romanoff trainiert?

Frühes Leben. Natasha Romanoff wurde 1984 in der Sowjetunion geboren und wurde als KGB-Spionin in einer geheimen Akademie namens Red Room ausgebildet, die eine Ausbildung als Ballerina als Tarnung sowie die eventuelle Sterilisation beinh altete der Studenten.

Wer hat die Schwarze Witwe großgezogen?

Der Film verändert auch die Lebensumstände ihrer Pflegefamilie. Anstatt von Ivan Petrovitch aufgezogen zu werden, wird sie stattdessen Melina Vostokoff und Alexei Shostakov gegeben, zwei russischen Spionen, die stattdessen als Nataschas Ersatzeltern fungieren.

Empfohlen: