1: Essen der Erde ein geophager Stamm. 2: ernähren sich von geophagen Erdwürmern.
Was bedeutet Geo in der Geophagie?
(dʒiˈɑfədʒi) Substantiv. das Essen von Erde, um den Mangel an Nahrung auszugleichen, wie in Hungergebieten. Ursprung des Wortes. geo- + -phagy.
Wie schreibt man Geophagie?
die Praxis, erdige Materie zu essen, insbesondere Lehm oder Kreide, wie in von Hungersnöten heimgesuchten Gebieten. Auch ge·o·pha·gia [jee-uh-fey-juh, -jee-uh], /ˌdʒi əˈfeɪ dʒə, -dʒi ə/, ge·oph·a·gism [jee-of-uh-jiz-uhm].
Wie nennt man es, wenn man seinen eigenen Kot isst?
Es mag für Menschen ekelhaft erscheinen, aber die Praxis, Kot zu essen, bekannt als Koprophagie (kop-ruh-fey-jee-uh), ist im Tierreich weit verbreitet und verhilft diesen Tieren zu Nährstoffen, die sie beim ersten Mal nicht verdauen konnten, sagte Bryan Amaral, Senior Curator of Animal Care Science am Smithsonian's National Zoo …
Wofür steht Pica?
Pica (/ˈpaɪkə/ PIE-kuh) ist eine psychische Störung, die durch einen Appetit auf Substanzen gekennzeichnet ist, die größtenteils nicht nahrhaft sind. Die Substanz kann biologisch wie Haare (Trichophagie) oder Fäkalien (Koprophagie), natürlich wie Eis (Pagophagie) oder Schmutz (Geophagie) und anderweitig chemisch oder künstlich (wie unten aufgeführt) sein.