Im Einzelnen wurden Thomas 7.002 Bitcoins ausgezahlt. Damals war ein einzelner Bitcoin ein paar Dollar wert. Thomas hat alle seine Bitcoins in eine digitale Geldbörse gelegt. Und dann verlor das Passwort.
Hat Stefan Thomas sein Bitcoin-Konto entsperrt?
Stefan Thomas, ein Mann, der das Passwort vergessen hat, das zum entsperren seines Bitcoin im Wert von 220 Millionen Dollar benötigt wird, sagte, dass er mit der unglücklichen Situation „Frieden geschlossen“habe. … Thomas hatte alle seine Bitcoin-Schlüssel in einem Verschlüsselungsgerät namens IronKey gespeichert, um sie sicher aufzubewahren. IronKey erlaubt nur 10 Versuche, es mit dem richtigen Passwort zu entsperren.
Wann hat Stefan Thomas sein Passwort verloren?
"Es gab ein paar Wochen, in denen ich einfach verzweifelt war, ich habe kein anderes Wort, um es zu beschreiben", sagte Thomas und erinnerte sich daran, wie er sich gefühlt hatte, als er zum ersten Mal erfuhr, dass er sein Passwort nicht finden konnte in 2012. "Du stellst deinen eigenen Selbstwert in Frage. Welche Art von Person verliert etwas so Wichtiges?"
Wurde jemand mit Bitcoin reich?
Erik Finman wurde Millionär, nachdem er im Alter von 12 1.000 Dollar in Bitcoin investiert hatte. Glauber Contessoto investierte am 5. Februar all seine Ersparnisse in Dogecoin und Mitte April war seine Investition mehr als 1 Million Dollar wert, sagte er gegenüber CNBC Make It. Er war nicht allein.
Hat sich der Bitcoin-Typ an das Passwort erinnert?
Thomas hat das Passwort zu seinem Bitcoin-Vermögen im Wert von fast 220 Millionen Dollar vergessen. Dennoch hat er diese Erfahrung in eine bedeutungsvolle Lektion fürs Leben verwandelt. Seine Geschichte kann Sie faszinieren. Vor einem Jahrzehnt erhielt Thomas 7.002 Bitcoins für die Erstellung eines Erklärvideos über die Funktionsweise von Kryptowährungen, berichtet BBC.