Sind französische Merle-Bulldoggen reinrassig?

Sind französische Merle-Bulldoggen reinrassig?
Sind französische Merle-Bulldoggen reinrassig?
Anonim

Vermeiden Sie französische Merle-Bulldoggen und andere Trends Zunächst es ist unmöglich, dass eine französische Merle-Bulldogge reinrassig ist. Erfinderische Züchter kreuzen andere Sorten, die Merle tragen, typischerweise Chihuahuas, um französische Merle-Bulldoggen zu erschaffen.

Werden französische Merle-Bulldoggen vom AKC anerkannt?

Einige Leute, sogar Züchter, werden Ihnen sagen, dass eine französische Bulldogge von Merle oder jede andere seltene französische Bulldogge keine französische Bulldogge ist; oder dass es vom AKC nicht erkannt wird. Das ist nicht wahr. Der AKC beschränkt die Teilnahme an Exterieur-Events auf die Standardfarben.

Was macht eine merle Französische Bulldogge aus?

Die Zucht einer französischen Merle-Bulldogge

Die Merle-Farbe ist die präsenteste und einzigartigste Fellfarbe. Ein Merle-Muster kommt vom Blitz des Unterlacks im Frenchie. Aus diesem Grund bleiben die dunklen Flecken erh alten und geben den Welpen das Merle-Merkmal.

Sind Merle Frenchies registriert?

Bei den meisten anderen Rassen gibt es jedoch keine solchen Traditionen, und so hat der Kennel Club nun zugestimmt, die Registrierung von Merle-Hunden abzulehnen, eine Maßnahme, die bereits bei Rassen wie z wie der Bullterrier und die französische Bulldogge.“… Infolgedessen kann Merle nicht nach vielen Jahren plötzlich in einer Rasse „auftauchen“.

Akzeptiert AKC Merle?

Der Kennel Club hat angekündigt, dass keine Registrierungsanträge mehr entgegennehmen werden fürmerlefarbene Hunde bei Rassen, bei denen es keinen dokumentierten Beweis dafür gibt, dass sich die Farbe über einen längeren Zeitraum gut etabliert hat.