Cover des Greys Sports Almanac. … Greys Sports Almanac: Complete Sports Statistics 1950-2000, auch bekannt als Greys Sports Almanac (Romanisierung), war eine Zusammenstellung von Sportstatistiken und Ergebnissen, die im Blast from the Past Antiquitäten-/Erinnerungsladen in der Innenstadt von Hill Valley Hill Valley Hill verkauft wurde Valley ist eine fiktive Stadt in Kalifornien, die als Schauplatz der Back to the Future-Trilogie und ihrer animierten Spin-off-Serie dient. … Der Name „Hill Valley“ist ein Witz, ein Widerspruch in sich. https://en.wikipedia.org › Hill_Valley_(Back_to_the_Future)
Hill Valley (Zurück in die Zukunft) - Wikipedia
2015.
Gibt es einen Sportalmanach?
Dieses Buch ist eine exakte Nachbildung des originalen Greys Sports Almanac aus dem Film 'Zurück in die Zukunft Teil II' von 1989 und enthält 155 Seiten mit Sportstatistiken, die 50 umfassen Jahre. … Dies ist das perfekte Buch für alle, die das Back to the Future-Franchise, Filmrequisiten, Filme der 80er oder einfach nur Sport im Allgemeinen schätzen.
Wie hat Marty den Sportalmanach gekauft?
Nachdem Marty es herausgefunden und erkannt hatte, dass es alles seine Schuld war, fragte Marty Biff nach dem Sports Almanac. Biff sagte ihm, dass es am 12. November 1955 passiert sei. Biff sagte, dass ein "verrückter alter Kauz mit einem Stock" aufgetaucht sei und ihm den Almanach gegeben habe. … Nach einer Reihe von Ereignissen konnte Marty das Buch von young Biff. schnappen
Wer hat Biff das gegebenAlmanach?
Zurück in die Zukunft Teil II sah, wie der alte Biff Tannen aus dem Jahr 2015 die DeLorean-Zeitmaschine stahl und seinem jüngeren Ich 1955 den Greys Sports Almanac schenkte. Als Ergebnis der Bösewicht wurde reich, indem er den Ausgang aller großen Sportereignisse von 1950 bis 2000 kannte.
Welches Zurück in die Zukunft hat den Sportalmanach?
Grays Sports Almanac aus „Back to the Future II“, einem Buch, das eine kleine Wetthandlung zur Fortsetzung des Filmklassikers lieferte, wurde in einer Donnerstagsauktion ersteigert. Der Almanach war einer von vielen, die bei der Herstellung des Films verwendet wurden.