ditty bag (Plural ditty bags) Eine kleine Tasche, die verwendet wird, um persönliche Gegenstände oder Toilettenartikel auf Reisen zu transportieren. Kleine Seemannstasche zum Aufbewahren von Faden, Nadeln, Klebeband usw.; eine Hausfrau. Die Tasche einer Reiseführerin für Geschirr und Besteck.
Warum nennen sie es eine Tüte?
Warum heißt es so? A Ditty bag kommt aus der Zeit der Segelschiffe: … Hatte also fast genau den gleichen Sinn wie Hausfrau (manchmal auch hussif geschrieben und oft gesagt), was damals nicht nur bekannt war an Bord von Schiffen, aber auch in der Armee und im zivilen Leben.
Was bedeutet Ditty Bag?
: eine Tasche, die speziell von Seeleuten verwendet wird, um kleine Gegenstände (wie Nadeln und Garn) aufzubewahren
Was gehört in eine Tüte?
Kleines Erste-Hilfe-Set enthält antibiotische Salbe, Ibuprofen, Alkoholtupfer, Mittel gegen Durchfall, Antazida, Sonnencreme, Linderung bei Stichen, Moleskin, Pflaster, Wundpflaster (ich wickle einige um einen kleinen Dübel herum, um die ganze Rolle zu vermeiden), kleine Wundauflage und Steri-Strips.
Wie nennt man eine Seemannstasche?
Im Allgemeinen wird ein Seesack von Unteroffizieren beim Militär und für Reisen, Sport und Erholung von Zivilisten verwendet. Bei Verwendung durch Seeleute oder Marinesoldaten ist ein Seesack bekannt als Seesack.