Töte ich Erandur Skyrim?

Inhaltsverzeichnis:

Töte ich Erandur Skyrim?
Töte ich Erandur Skyrim?
Anonim

Nach einem kurzen Dialog, der zeigt, dass Erandur Casimir ist, werden sie feindselig. Nach dem Kampf spricht Erandur einen Zauber, um den Schädel der Korruption zu zerstören . Hier besteht die Wahl darin, Erandur als Vaermina Vaermina zu töten Vaermina the Dreamweaver (in daedrischer Schrift,), auch Vaernima genannt, ist eine der siebzehn daedrischen Prinzen. Ihr Einflussbereich umfasst Albträume, psychologischen Terror und Qualen, Träume, das Bringen böser Omen und das Stehlen von Erinnerungen. https://elderscrolls.fandom.com › wiki › Vaermina

Vaermina | Elder Scrolls | Fandom

befehle und nimm den Schädel der Korruption oder lass ihn seinen Zauber vervollständigen, um den Schädel zu zerstören.

Was passiert, wenn du Erandur nicht tötest?

Ihn zu töten gilt nicht als Verbrechen. Wenn du Vaerminas Befehl ignorierst, wird Erandur den Schädel zerstören und dir dann anbieten, als Begleiter mit dir zu reisen; er verrät dich nicht, wie Vaermina dich glauben machen wollte.

Solltest du Erandur sein Ritual vollenden lassen?

Option 1: Lass ihn das Ritual beenden und den Schädel zerstören. Erandur wird als Gefährte verfügbar sein. WARNUNG: Die Auswahl dieser Option zählt nicht zu den erforderlichen 15 Deadric-Artefakten, die für die Oblivion Walker-Trophäe/Erfolg benötigt werden.

Kannst du den Schädel der Korruption bekommen, ohne Erandur zu töten?

Nicht möglich. Um den Schädel der Korruption zu bekommen, müsste man den Priester töten und beh altenDer Priester als Anhänger müsste den Schädel zerstören. Dadurch wird das Personal zu Ihren Artikeln hinzugefügt.

Ist Erandur schlecht für Skyrim?

Erandur verriet seine Freunde und ließ sie sterben, nur um zurückzukehren und sie ein für alle Mal zu töten, was eine schreckliche Tat war. Aber man könnte argumentieren, dass er seine Freunde verlassen hat, um ein besserer Mann zu werden (ein Priester von Mara) und den Leuten von Dawnstar aus Vaerminas Alpträumen hilft.

Empfohlen: