Was sind Cable Side Kicks?

Was sind Cable Side Kicks?
Was sind Cable Side Kicks?
Anonim

Wegbeschreibung. Stellen Sie sich neben den Gewichtsstapel. Befestigen Sie den Knöchelriemen an der unteren Kabelrolle und dann an Ihrem äußeren Knöchel. Während Sie Ihre Knie und Hüften leicht gebeugt und Ihre Bauchmuskeln angespannt h alten, ziehen Sie Ihre Gesäßmuskeln zusammen, indem Sie das arbeitende Bein in einem Bogen so hoch wie möglich zur Seite nach außen „treten“, während Sie ausatmen.

Was funktionieren Cable Side Kicks?

Der Glute-Kickback am Kabelzug wirkt in erster Linie auf die Gesäßmuskulatur: den Gluteus maximus, medius und minimus. Die Gesäßmuskulatur ist eine der stärksten und leistungsstärksten Muskeln im menschlichen Körper. Der Kabelrückschlag hilft dabei, den Gesäßmuskel zu formen und ihn als zusammenhängende Einheit zu stärken.

Was sind die Vorteile von Seitentritten?

Der Sidekick beansprucht alle wichtigen Unterkörpermuskelgruppen, insbesondere die Quads, Gesäßmuskeln und die äußeren Oberschenkel. Seitliche Tritte beanspruchen automatisch auch die Muskeln unserer Körpermitte. Wir nennen dies reaktives Core-Training, bei dem unser Core stärker wird, weil der Side Kick diese Muskeln dazu zwingt, automatisch zu reagieren.

Funktionieren Cable Kicks?

Die Kickbacks am Kabelzug sind extrem effektiv bei der Formung Ihrer Gesäßmuskulatur (Gesäß) und Beine, insbesondere der Rückseite Ihrer Beine, die Kniesehnen genannt werden. Da die Bewegung hauptsächlich dort ansetzt, wo Ihre hintere Oberschenkelmuskulatur auf das Gesäß trifft, trägt sie dazu bei, einen volleren, runderen Po zu schaffen.

Welchen Muskel arbeiten Kickbacks am Kabel?

Gesäßmuskulatur: Mit der richtigen Form sind Kickbacks eine der besten Übungen, um deinen Körper zu trainierenGesäßmuskulatur, einschließlich Gluteus maximus, Gluteus medius und Gluteus minimus. Kniesehnen: Das Kickback-Bewegungsmuster aktiviert die Kniesehnen auf der Rückseite Ihrer Beine, wenn Sie sie hinter sich anheben.

Empfohlen: