Ein Twitcher ist jemand, der große Anstrengungen unternimmt, um neue Vogelarten zu beobachten. Für einige Twitcher kann ihre Verfolgung zu einer Besessenheit werden und ausgedehnte Reisen, die gezielte Überwachung von Vogelbeobachtungs-Hotspots und die Vernetzung mit anderen Twitchern beinh alten.
Was ist der Unterschied zwischen einem Birder und einem Twitcher?
Also, was ist der Unterschied zwischen einem Birder und einem Twitcher? Der Vogelbeobachter ist ein passiver Vogelbeobachter, der sich bei der Vogelbeobachtung Zeit nimmt und jeden Vogel genießt, der ihm in die Quere kommt, während der Twitcher bei der Vogelbeobachtung aktiver ist, keine Zeit verschwendet und eine bestimmte Art sucht des Vogels.
Was ist ein Twitcher beim Gaming?
Twitch ist eine Live-Streaming-Plattform für Gamer und andere Lifestyle-Wissenschaftler, die den Aufbau von Communities rund um ein gemeinsames und streambares Interesse unterstützt. Twitch-Streamer „übertragen“ihr Gameplay oder ihre Aktivitäten, indem sie ihren Bildschirm mit Fans und Abonnenten teilen, die sie live hören und sehen können.
Warum heißt es Zucken?
Was ist das? Das Macquarie Dictionary erklärt, dass der Name von der Geschichte zweier britischer Vogelbeobachter in den 1950er Jahren stammt, die früher auf einem Motorrad auf Vogelbeobachtungsexpeditionen fuhren, wobei der Beifahrer in der Kälte zitterte - oder zuckte.
Was ist Twitchen als Hobby?
Vogelbeobachter.
Twitching ist ein britischer Begriff, der "die Verfolgung eines zuvor georteten seltenen Vogels" bedeutet. Im NordenIn Amerika wird es häufiger als Jagen bezeichnet. … Der Begriff entstand in den 1950er Jahren, als er für das nervöse Verh alten des britischen Vogelbeobachters Howard Medhurst verwendet wurde.