Wie lange dauert eine Harnleiteroperation?

Wie lange dauert eine Harnleiteroperation?
Wie lange dauert eine Harnleiteroperation?
Anonim

Für die meisten Harnleiterreparaturen 2-3 Stunden. Wenn ein ilealer Harnleiter benötigt wird, können 4-5 Stunden erforderlich sein. Ja, da es sich bei diesem Verfahren um eine Blasenrekonstruktion handelt, wird je nach Art der Reparatur 2-4 Wochen nach der Operation ein Blasenkatheter gelegt.

Wie lange dauert es, sich von einer Harnleiteroperation zu erholen?

Was nach der Operation zu erwarten ist. Nach der Operation können Sie ein bis zwei Tage im Krankenhaus bleiben, während der Harnleiter zu heilen beginnt. Während dieser Zeit sorgen die Spezialisten für Schmerztherapie der NYU Langone dafür, dass Sie sich bequem erholen und die Medikamente erh alten, die Sie benötigen.

Was ist eine Harnleiteroperation?

Harnleiter-Reimplantation ist ein chirurgischer Eingriff zur Fixierung der Schläuche, die die Blase mit den Nieren verbinden. Die Operation verändert die Position der Schläuche an der Stelle, wo sie in die Blase münden, um zu verhindern, dass Urin in die Nieren zurückfließt.

Was passiert, wenn Ihr Harnleiter während der Operation durchtrennt wird?

Eine unerkannte oder falsch behandelte Harnleiterverletzung kann zu erheblichen Komplikationen führen, einschließlich Urinom, Abszess, Harnleiterstriktur und potenziellem Verlust der ipsilateralen Niere oder sogar zum Tod.

Ist eine Ureteroskopie schmerzhaft?

Die meisten Ureteroskopie-Patienten haben leichte bis mäßige Schmerzen die mit Medikamenten behandelt werden können. Zur Linderung leichter Schmerzen: Sie sollten in den zwei Stunden nach dem Eingriff stündlich zwei 8-Unzen-Gläser Wasser trinken. Mit Ihrer GesundheitsversorgungMit Erlaubnis des Arztes können Sie ein warmes Bad nehmen, um die Schmerzen zu lindern.

Empfohlen: