Wie lange dauert eine Harnleiterreimplantation?

Wie lange dauert eine Harnleiterreimplantation?
Wie lange dauert eine Harnleiterreimplantation?
Anonim

Die Operation dauert 2 bis 3 Stunden. Während der Operation wird der Chirurg: den Harnleiter von der Blase lösen. Erstellen Sie einen neuen Tunnel zwischen der Blasenwand und dem Muskel in einer besseren Position in der Blase.

Wie hoch ist die Erfolgsrate der Harnleiterreimplantation?

Hinsichtlich des intravesikalen Zugangs gelten Ledbetter-Politano und die Cohen-Technik als die beliebtesten Techniken der Ureterreimplantation mit Erfolgsraten im Bereich von 97–99 % (3).

Wie lange dauert eine Harnleiteroperation?

Für die meisten Harnleiterreparaturen 2-3 Stunden. Wenn ein ilealer Harnleiter benötigt wird, können 4-5 Stunden erforderlich sein. Ja, da es sich bei diesem Verfahren um eine Blasenrekonstruktion handelt, wird je nach Art der Reparatur 2-4 Wochen nach der Operation ein Blasenkatheter gelegt.

Wie lange hält die Harnleiterreimplantation?

Diese Symptome bessern sich normalerweise in 2 bis 4 Wochen. Ihr Kind hat möglicherweise einen Schlauch, der den Urin aus der Blase ableitet (Harnkatheter). Ihr Kind kann auch einen Schlauch in der Nähe des Einschnitts haben, um Flüssigkeiten zunächst abzulassen.

Wie erfolgt die Harnleiterreimplantation?

Ein Einschnitt wird im Unterbauch (Bauch) Ihres Kindes direkt über dem Schambein gemacht. Das Ende des Harnleiters und einige Muskeln in seiner Nähe werden von der Blase gelöst. Der Arzt wird entscheiden, wo in der Blase der Harnleiter reimplantiert wird. Dann wird ein Tunnel für den Harnleiter angelegtinnen platziert werden.

Empfohlen: