Welcher Whisky ist am besten für die Gesundheit?

Welcher Whisky ist am besten für die Gesundheit?
Welcher Whisky ist am besten für die Gesundheit?
Anonim

Aber manche Whiskys sind besser als andere. „Um den größtmöglichen gesundheitlichen Nutzen aus Whisky zu ziehen, trinken Sie Single M alt – er enthält mehr Antioxidantien und Ellagsäure als Blended Whiskys, die mehrere Malze mit Weizen und/oder Mais kombinieren.

Welche Whisky-Marke ist gut für die Gesundheit?

Eine von nur zwei Marken, die 2019 ein zweistelliges Wachstum verzeichneten, war John Distilleries' Original Choice Whisky. Die Marke wuchs nach vier Jahren Wachstum um gesunde 10,3 % auf 12,7 Mio. Fälle. John Distilleries produziert auch den großvolumigen Bangalore M alt und die indischen Super-Premium-Marken Paul John Single M alt Whisky.

Wie viel Whisky pro Tag ist gut für die Gesundheit?

Daher soll die „sichere Grenze“für den Alkoholkonsum 21 Einheiten pro Woche (1 Einheit entspricht ungefähr 25 ml Whisky) bei Männern und 14 Einheiten bei Frauen betragen. Nicht mehr als drei Einheiten an einem Tag und mindestens zwei alkoholfreie Tage pro Woche.

Ist Whisky besser für die Gesundheit?

Whiskey hat einen hohen Geh alt an Polyphenolen, pflanzlichen Antioxidantien, die das Risiko von Herzerkrankungen senken. Es wurde gezeigt, dass die Polyphenole in Whisky das „schlechte“Cholesterin (LDL) senken und die Werte des „guten“Cholesterins (HDL) erhöhen und Triglyceride oder Fett in Ihrem Blut reduzieren.

Welche Whiskymarke ist die beste?

Die 11 besten Marken von Scotch in dieser Saison

  • Ardbeg 10 Jahre alt. …
  • Johnnie WalkerGold-Label-Reserve. …
  • Oban 14 Jahre. …
  • The Macallan Sherry Oak 12 Jahre. …
  • Laphroaig 10 Jahre Islay Single M alt Scotch Whisky. …
  • Arran Robert Burns Single M alt Scotch Whisky. …
  • Ballantines feinster Blended Scotch Whisky.

Empfohlen: