Nicht kondensierbare Gase sind Gase, die innerhalb der Betriebstemperaturen des Kühlsystems nicht zu einer Flüssigkeit kondensieren. Luft und Stickstoff sind die wahrscheinlichsten nicht kondensierbaren Stoffe, die Sie sehen werden.
Was sind kondensierbare Gase?
Die Dämpfe, die aus schwereren Molekülen bestehen, werden beim Abkühlen kondensiert und tragen zur Flüssigkeitsausbeute der Pyrolyse bei. Das nicht kondensierbare Gasgemisch enthält niedermolekulare Gase wie Kohlendioxid, Kohlenmonoxid, Methan, Ethan und Ethylen.
Was ist ein Beispiel für nicht kondensierbar?
Nicht kondensierbare Gase (NCG), wie Schwefeloxid, Kohlendioxid, Methan, Ammoniak, Schwefelwasserstoff, Wasserstoff, sind die gasförmigen Emissionen, die in der gelöst gefunden werden geothermisches Wasser.
Was ist ein Kondensstreifen?
Kondensierbar; kann in einen kleineren Kompass oder in einen engeren, kompakteren Zustand komprimiert werden: da Dampf kondensierbar ist.
Ist Sauerstoff ein nicht kondensierbares Gas?
Lassen Sie uns zuerst darüber sprechen, was ein nicht kondensierbares Gas ist. Jedes Gas, das unter normalen Kompressionskältebedingungen nicht kondensiert (von Dampf zu Flüssigkeit) wird als nicht kondensierbares Gas oder NCG bezeichnet. Dies sind üblicherweise Luft, Stickstoff, Kohlendioxid, Argon und Sauerstoff.