Wer hat die Superasymmetrie bewiesen?

Wer hat die Superasymmetrie bewiesen?
Wer hat die Superasymmetrie bewiesen?
Anonim

S altzberg kam auf eine Entdeckung, die einen Nobelpreis verdient hätte, an die man aber noch nicht gedacht hatte. Dr. S altzberg entwickelte das Konzept der Super-Asymmetrie. Am Ende der Serie gewinnen Sheldon und Amy den Nobelpreis für ihre Super-Asymmetrie-Theorie.

Ist die Super-Asymmetrie bewiesen?

S altzberg sagte, Supersymmetrie sei eine reale Sache, aber niemand hat jemals über Superasymmetrie gesprochen. Es gibt keine Papiere, die es erwähnen, was eine Zeile ist, die wir in das Drehbuch für Leonard aufgenommen haben. David war während der abschließenden Aufnahme am Set und schrieb alle Gleichungen auf den Spiegel, um sicherzustellen, dass die Wissenschaft richtig war.

Ist die Asymmetrie von Sheldon Super korrekt?

In der Show erh alten Sheldon und Amy eine E-Mail von Fermilab, einem echten Ort in Batavia, Illinois. Und um deine Frage zu beantworten. Nein, es gibt keine wirkliche Theorie namens Super-Asymmetrie. Es gibt jedoch eine Theorie namens Supersymmetrie, die eine sehr beliebte Erweiterung des Standardmodells der Teilchenphysik ist.

Was hat Sheldon entdeckt?

Im Serienfinale erh alten sowohl Sheldon als auch Amy den Nobelpreis für Physik für ihre Entdeckung der Superasymmetrie, an der sie kurz vor ihrer Hochzeit zum ersten Mal gearbeitet haben.

Hat Sheldon wirklich die Stringtheorie gelöst?

Sheldon hat das Wunder und die Einfachheit der Stringtheorie immer noch nicht vergessen. Er beginnt es Penny zu beschreiben, die es versuchtes verstehen. Sheldon und Penny lösten die Stringtheorie.

Empfohlen: