Ist Jago wirklich in Fischerfreunden gestorben?

Ist Jago wirklich in Fischerfreunden gestorben?
Ist Jago wirklich in Fischerfreunden gestorben?
Anonim

Ein Sänger einer Shanty-Gruppe aus Cornwall, der bei einem Unfall in einem Musiklokal verletzt wurde, ist gestorben. Fisherman's Friends-Sänger Trevor Grills erlitt schwere Verletzungen, nachdem er am Samstag bei G Live in Guildford, Surrey, von einer fallenden Metalltür getroffen worden war. Die Gruppe sagte, Herr Grills, 54, aus Port Isaac, sei an schweren Kopfverletzungen gestorben.

Wer ist von den Fisherman's Friends gestorben?

EINES der Gründungsmitglieder der Shanty-Gruppe Fisherman's Friends ist gestorben, wie die Gruppe auf Twitter mitteilte. Peter Rowe, der im Alter von 88 Jahren gestorben ist, war eines der Gründungsmitglieder der Gruppe in Port Issac, die entdeckt wurde und einen massiven Plattenvertrag unterzeichnete.

Ist Danny Anderson echt?

MAYS: „Ich spiele einen Typen namens Danny Anderson, der ein hochfliegender Musikmanager aus London ist. Es ist basierend auf einer wahren Geschichte über die Fisherman's Friends, eine Folk-Gesangsgruppe aus Cornwall, die 2010 entdeckt wurde und einen Millionen-Pfund-Plattenvertrag unterzeichnete.

Wie lebensecht ist der Film Fisherman's Friends?

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte über Fisherman's Friends, eine Gruppe kornischer Fischer aus Port Isaac, die von Universal Records unter Vertrag genommen wurden und mit ihrem Debüt einen Top-10-Hit erzielten Album traditioneller Seemannslieder.

Wer ist der echte Danny in Fishermans Friends?

Danny ist eine Mischung aus zwei realen Figuren in der Geschichte, der Independent-MusikProduzent Rupert Christie, der sie zuerst entdeckte, und Ian Brown, der Musikmanager, der sie annahm und ihnen einen Vertrag bei Island Records verschaffte – und der sie immer noch verw altet.

Empfohlen: