Wer Laurie ging zu Michael Myers?

Inhaltsverzeichnis:

Wer Laurie ging zu Michael Myers?
Wer Laurie ging zu Michael Myers?
Anonim

Sie erschien zum ersten Mal im Original Halloween, gespielt von Jamie Lee Curtis. Laurie ist die Schwester des Serienmörders Michael Myers und wird für einen Großteil der Serie ständig von ihm gejagt. Seit dem neuen Halloween-Film wurde die Geschichte der Beziehung zwischen Laurie und Michael neu verbunden.

Wie ist Laurie Strode mit Michael verwandt?

Währenddessen erfährt Dr. Loomis, dass Michael und Judith Myers eigentlich Lauries leibliche Geschwister sind; Sie wurde nach dem Tod ihrer Eltern zur Adoption freigegeben, wobei die Aufzeichnungen zum Schutz der Familie versiegelt wurden. Mit der Erkenntnis, dass Michael hinter Laurie her ist, eilt Loomis zum Krankenhaus, um sie zu finden.

Wann wurde Laurie Strode die Schwester von Michael Myer?

Man kann durchaus sagen, dass das Halloween-Franchise schon immer eine recht lockere Kontinuität hatte. Während viele vergessen, dass es der zweite Film der Serie war, Halloween II (1981), der das Konzept von Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) als Michael Myers' kleine Schwester vorstellte, nicht viel mehr in diesem Film hängengeblieben.

Ist Michael Myers von Laurie Strode angezogen?

Es ist klar, dass Michael an Laurie interessiert war, als er sie 1978 zum ersten Mal sah, da er Linda, Annie, Bob oder Paul nicht verfolgte, die anderen Leute er in diesem Film getötet. Er war gekommen, um Laurie zu töten, denn für ihn ist Messerstechen das Äquivalent zu einem Valentinsgruß.

Warum jagt Michael Myers Laurie?

Michael geht Lauri hinterher, weil sie diejenige war, die davongekommen ist. Er will zu Ende bringen, was er begonnen hat. Er hat in Laurie eine schwesterähnliche Figur gefunden und ist auf sie fixiert.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.