Power Shrug: Schritt 1: Stellen Sie sich mit den Füßen schulterbreit auseinander und nehmen Sie die Langhantel hoch und h alten Sie sie an Ihrer Taille. Schritt 2: Beugen Sie sich leicht in der Taille und stellen Sie sich dann aufrecht hin und zucken Sie mit den Schultern zur Decke. Schritt 3: Senken Sie Ihre Schultern wieder nach unten. Dies vervollständigt eine Wiederholung.
Sind Power-Shrugs gut?
Das Power Shrug wird auch Low-Pull aus dem Hang oder „saubere Verlängerung aus dem Hang“in olympischer Terminologie genannt. Wie auch immer Sie es nennen, es ist eine sehr effektive Bewegung, um Ihre oberen Fallen aufzubauen. … Obwohl Sie im Vergleich zu strengem Achselzucken mehr Gewicht handhaben, ist es eine sicherere Bewegung.
Welche Muskeln arbeiten beim Power Shrugs?
Die Hauptmuskeln, auf die Schulterzucken abzielt, sind die Trapezmuskeln. Diese Muskeln befinden sich auf beiden Seiten Ihres Halses. Sie kontrollieren die Bewegung deiner Schulterblätter sowie deines oberen Rückens und Nackens.
Was bewirken gewichtete Achselzucken?
Das Achselzucken mit Kurzhanteln beansprucht sekundär deine Unterarme und deine Bauchmuskeln. Der Brachioradialis-Muskel in Ihrem Unterarm wird aktiviert, um die Hanteln zu sichern und so Ihre Unterarmkraft zu verbessern. Während Sie die Gewichte heben, wird auch Ihr Kern aktiviert, um Ihren Oberkörper zu stabilisieren.
Was sind maschinelle Achselzucken?
Das Maschinen-Shrug ist eine Variation des Langhantel-Shrugs zur Kräftigung des Trapezmuskels. Man würde das maschinelle Achselzucken als Mittel benutzensich darauf zu konzentrieren, die Fallen zu isolieren. Durch das feste Bewegungsmuster kann man mit einer Maschine bestimmte Muskelgruppen besser isolieren.