Schmerzen in den Beinen, besonders in den Oberschenkeln, die bis in die Beine ausstrahlen, sind ein häufiges Symptom von Menstruationsschmerzen. Die Schmerzen aus dem Unterbauch können auch auf Ihre Oberschenkel, Knie und Beine übertragen werden. Letztendlich ist unser ganzer Körper durch Gewebe, Fasern und Blutgefäße verbunden.
Wie kann ich verhindern, dass meine Beine während meiner Periode schmerzen?
Wie man Linderung findet
- Trage eine Wärmflasche oder ein Heizkissen direkt auf die Stelle deiner Beinschmerzen auf, um deine Symptome zu lindern.
- Leg dich auf die Seite und ruh dich aus. …
- Nehmen Sie ein rezeptfreies (OTC) Schmerzmittel wie Ibuprofen (Motrin) oder Paracetamol (Tylenol), um Ihre Beinschmerzen vorübergehend zu lindern.
Kann man während der Periode Beinschmerzen bekommen?
Regelschmerzen sind häufig und ein normaler Teil Ihres Menstruations- Zyklus . Die meisten Frauen bekommen es irgendwann in ihrem Leben. Es wird normalerweise als schmerzhafter Muskel Krämpfe im Bauch empfunden, der sich auf den Rücken und die Oberschenkel ausbreiten kann.
Wie nennt man es, wenn die Beine während der Periode schmerzen?
Dysmenorrhoe kann primär sein und seit Beginn der Periode bestehen, oder sekundär aufgrund einer zugrunde liegenden Erkrankung. Zu den Symptomen können Krämpfe oder Schmerzen im Unterbauch, Kreuzschmerzen, Schmerzen in den Beinen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Müdigkeit, Schwäche, Ohnmacht oder Kopfschmerzen gehören.
Warum fühlen sich meine Beine während meiner Periode schwach an?
Kann ich irgendetwas tun? Schwäche während der Menstruation wird normalerweise durch Austrocknung verursacht, aufgrund des Flüssigkeits- und Blutverlustes, der während Ihrer Periode auftritt.