Die Schädlinge können über Möbel und trockenes Brennholz in Häuser eindringen. Sie leben auch in Bäumen, die sich in der Nähe von Rissen und Hohlräumen im Außenbereich von Häusern befinden. Da diese Termiten tief in Holzkonstruktionen leben, sind Hausinvasionen oft schwer zu erkennen.
Wo kommen Termiten normalerweise vor?
Einige Termiten leben im Boden und brauchen Erde zum Überleben, während andere es vorziehen, in trockenem Holz über dem Boden zu leben. Es wurden Termiten gefunden, die in Wänden, Badezimmern, Möbeln, Baumstämmen und anderen Holzquellen leben, die in oder in der Nähe des Hauses gefunden wurden.
Wie heißt die Heimat der Termiten?
Eine Termitenkolonie wird normalerweise von einem Männchen und einem Weibchen gegründet. Sie wohnen in einer sicheren Höhle, bekannt als die königliche Kammer, die ein paar Meter unter der Erde liegt und die einzige Aufgabe der weiblichen Termite ist es, nur Eier zu legen. Alle anderen Termiten in der Kolonie sind dann ihre Nachkommen.
Leben Termiten nur im Boden?
Während die meisten unterirdischen Termitenbefall auf eine Kolonie zurückgeführt werden kann, die im Boden außerhalb der Struktur lebt, beginnen einige Befall über der Erde.
Können Termiten in dein Bett kommen?
Obwohl diese Termitenart auf wärmere oder tropischere Klimazonen in Bundesstaaten wie Florida und Kalifornien beschränkt ist, können sie verheerende Schäden an Holzmöbeln anrichten wie Betten, Stühlen und mehr. Trockenholztermiten können in Ritzen von Holzmöbeln und andere fast unsichtbare Ritzen schlüpfen und sich davon ernährenHolz.