Wann Nagelhaut schneiden?

Wann Nagelhaut schneiden?
Wann Nagelhaut schneiden?
Anonim

Die beste Zeit, um an deiner Nagelhaut zu arbeiten, ist nachdem du aus der Dusche kommst. Zusätzlich zu dem Vorteil, sauber zu sein, wird das Wasser dazu beitragen, Ihre Haut und Ihre Nagelhaut weicher zu machen. Dadurch lassen sie sich leichter zurückschieben und bleiben geschmeidig, sodass Sie nicht riskieren, sie zu schneiden, während Sie daran arbeiten.

Musst du deine Nagelhaut schneiden?

Schneiden Sie nicht Ihre Nagelhaut . Dermatologen sagen, dass es keinen guten Grund gibt, die Nagelhaut zu schneiden. Das Schneiden könnte die Tür für Infektionen oder Reizungen öffnen. "Wenn Sie die Nagelhaut entfernen, ist dieser Raum weit offen und alles kann dort hineinkommen", sagt Scher.

Ist es schlecht, die Nagelhaut zurückzuschieben?

Es ist absolut in Ordnung, es zurückzuschieben und dies am besten nach dem Duschen oder Baden oder im Salon mit professioneller Ausrüstung, um Beschädigungen oder Sp alten zu vermeiden sich entscheiden, Ihre Nagelhaut zu Hause zurückzuschieben, empfiehlt WebMD die Verwendung eines orangefarbenen Holzstäbchens, das genau dafür gedacht ist.

Soll die Nagelhaut geschnitten oder zurückgeschoben werden?

Nagelhaut schützt sowohl Ihre Nägel als auch die sie umgebende Haut vor Infektionen. Nach dem Schneiden der Nagelhaut können Bakterien und Keime leichter eindringen. … Anstatt sie bei Ihrer nächsten Maniküre schneiden zu lassen, bitten Sie Ihren Techniker, die Nagelhaut einfach zurückzuschieben und lose Haut und Niednägel zu trimmen.

Warum sollten Sie Ihre Nagelhaut nicht schneiden?

In der Tat ist das Entfernen der Nagelhaut tatsächlichschädlich für Ihre Nägel. „Der kleine Hautbereich dient dazu, Ihre Nägel vor Infektionen zu schützen. Wenn diese Haut entfernt wird, bleibt Ihr Nagel ungeschützt vor Bakterien und Pilzen. Die Nagelhaut sollte niemals geschnitten oder getrimmt werden, da dies zu Infektionen und letztendlich zu Schäden am Nagel führt.

Empfohlen: