Ulrich (Oliver Masucci) ist weg weil Bartosz (Paul Lux) sein Urgroßvater war, und wie bei Charlotte eliminiert dies seine Kinder Magnus, Martha und Mikkel. Regina überlebte, weil ihr richtiger Vater Bernd Doppler war, der Typ, der das Kernkraftwerk leitete, bevor Claudia es übernahm.
Wo war Ulrich am Ende?
Ulrich wurde später in eine psychiatrische Anst alt geworfen und dort bis in die 1980er Jahre festgeh alten. Es gelang ihm kurzzeitig, sich mit seinem Sohn Mikkel wieder zu vereinen, als sie versuchten, zu den Winden-Höhlen zurückzukehren und durch die Zeit zu reisen. Leider wurde das Paar erwischt und Ulrich (Winfried Glatzeder) wurde zurück in seine Nervenheilanst alt geschickt, um für die Ewigkeit zu schmachten.
Was passiert am Ende von Dark Season 3?
Das ist „Dark“, also haben sie natürlich ein letztes Paradox auf dem Weg nach draußen eingeführt. Sehen Sie, Jonas und Martha retten Tannhaus' Sohn und seine Familie vor dem Tod, aber Jonas und Martha existieren nur, weil sie gestorben sind. Wenn sie nicht gestorben wären und Tannhaus seine Maschine nie gebaut hätte, hätten Martha und Jonas sie nicht retten können.
Wer hört auf in Dark zu existieren?
Ohne Jonas und Martha verschwanden auch praktisch alle miteinander verbundenen Charaktere in "Dark". Deshalb gibt es in der Schlussszene nur sechs Schlüsselpersonen: Katharina Albers, Hannah Krüger, Torben Wöller, Bernadette Wöller, Peter Doppler und Regina Tiedemann.
Enden Jonas und Marthazusammen?
Als die alternative Realität Martha und Jonas in der vierten Folge miteinander schliefen, schufen sie ihn: ihren Sohn. „Was in dir wächst, ist die Brücke zwischen beiden Welten“, erklärt Adam – es ist der Anfang des Knotens und auch das Ende.