Um die Wahrheit zu sagen, niemand ist jemals in Corbets gestorben (das Resort wird es Ihnen zumindest sagen, und es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln), obwohl es einen gegeben hat eine Litanei von aufgeplatzten Knien, Spiralfrakturen und gebrochenen Knochen.
Ist jemand auf Big Couloir gestorben?
Ein pensionierter Schullehrer aus Michigan starb letzte Woche an Kopfverletzungen, die er sich im Februar beim Skifahren im Big Sky Ski and Summer Resort zugezogen hatte. … 17 Unfall, starb laut Sterbeurkunde an Schädelbrüchen und einer Verschlechterung des Gehirns durch Sauerstoffmangel.
Ist Corbets Couloir gefährlich?
Corbet's Couloir, Wyoming
Die 10, 450 Fuß hohe Skipiste mit zwei Diamanten wurde als "Amerikas gruseligste Skipiste" beschrieben. Es steht auf der Wunschliste vieler erfahrener Skifahrer, aber es ist schon einschüchternd, es nur anzusehen. Es gibt zwei Stellen, an denen Sie eintreten können, und an beiden Stellen werden Sie sofort frei fallen.
Kann jeder Corbet's Couloir Ski fahren?
Heute wurde Corbets von unzähligen Frauen, Männern, kleinen (einheimischen) Kindern und adaptiven Skifahrern gefahren (Chris Devlin-Young gelang 2011 die erste Sit-Ski-Abfahrt) und sogar Hunde sind dafür bekannt, den Sprung zu machen – und die Landung zu überstehen. Wenn Corbet's geöffnet hat, stehen die Leute in Scharen am Eingang, um einen Blick hineinzuwerfen.
Wie steil ist die Spitze von Corbet's Couloir?
„Das Couloir ist eine klassische Skipiste und weltberühmt für seinen fast senkrechten Einstieg, die steile Steigung undvariable Bedingungen. Der Steilheitsgrad von Corbet ist an der Spitze fast senkrecht, wodurch die Notwendigkeit entsteht, in das Couloir zu springen. Die Neigung „flacht“dann auf 50 Grad ab. Die gesamte durchschnittliche Steilheit beträgt 40 Grad.“