Wer sollte Ferris Bueller spielen?

Wer sollte Ferris Bueller spielen?
Wer sollte Ferris Bueller spielen?
Anonim

Johnny Depp: Ferris Bueller in 'Ferris Bueller's Day Off' Hatte die Haare dafür! Der Fluch der Karibik Schauspieler war Berichten zufolge einer der Schauspieler, die für die Rolle in Betracht gezogen wurden, die schließlich an Matthew Broderick ging. Andere Anwärter waren Rob Lowe, John Cusack, Robert Downey Jr. und Michael J.

Wer war die erste Wahl für Ferris Bueller?

JOHNNY DEPP : FERRIS, FERRIS BUELLER'S DAY OFFDer zukünftige 21 Jump Street-Star war John Hughes' erste Wahl für die Titelrolle, aber er musste sich umdrehen aufgrund von Terminüberschneidungen ausfällt. Depp räumte später während eines Interviews mit Inside the Actors Studio ein, dass Broderick in dem Film „großartige Arbeit“geleistet habe.

Wer wurde für Ferris Buellers freien Tag in Betracht gezogen?

Andere Schauspieler, die für die Rolle in Betracht gezogen wurden, waren Jim Carrey, John Cusack, Johnny Depp, Tom Cruise und Michael J. Fox. Sara überraschte Hughes, als sie für die Rolle der Sloane Peterson vorsprach. „Es war lustig. Er wusste nicht, wie alt ich war, und sagte, er wollte, dass ein älteres Mädchen den 17-Jährigen spielt.

Sind Alan Ruck und Matthew Broderick befreundet?

3. MATTHEW BRODERICK UND ALAN RUCK WAREN VOR DEM DREHEN FREUNDE. Rucks Agenten überzeugten die Produzenten, den älteren Schauspieler vorsprechen zu lassen, als sie darauf hinwiesen, dass Ruck und Broderick zwei gleich altrige Charaktere spielten, als sie Biloxi Blues am Broadway aufführten (Broderick ist ungefähr sechs Jahre altJahre jünger als Ruck.)

Hat Matthew Broderick in Ferris Bueller's Day Off die Lippen synchronisiert?

In dem Film "Ferris Bueller's Day Off" von 1986 war das Lied Ferris Bueller, das er zur Lippensynchronisation verwendete, 'Twist and Shout'. … Die Aufführung von Bueller (Matthew Broderick) war Teil der Paradeszene, die nicht choreografiert war und in der die Besetzung sagte: „Wir haben uns nur Dinge ausgedacht, um die Szene angenehmer zu machen.“

Empfohlen: