Was sind Neuralrohrdefekte?

Inhaltsverzeichnis:

Was sind Neuralrohrdefekte?
Was sind Neuralrohrdefekte?
Anonim

Neuralrohrdefekte sind schwere Geburtsfehler des Gehirns und der Wirbelsäule. Die CDC fordert alle Frauen im gebärfähigen Alter dringend auf, täglich 400 Mikrogramm (mcg) Folsäure zu sich zu nehmen, zusätzlich zu folsäureh altigen Lebensmitteln aus einer abwechslungsreichen Ernährung, um Neuralrohrdefekten (NTDs) vorzubeugen.

Was ist die Ursache für Neuralrohrdefekte?

Überhitzung oder Fieber können die Wahrscheinlichkeit einer von einem Neuralrohrdefekt betroffenen Schwangerschaft beeinflussen. Überhitzung erhöht die Wahrscheinlichkeit, ein Baby mit einem Neuralrohrdefekt zu bekommen.

Was passiert, wenn Ihr Baby einen Neuralrohrdefekt hat?

Anenzephalie ist ein Neuralrohrdefekt, bei dem sich der obere Teil des Schädels und des Gehirns nicht richtig bildet. Babys mit Anenzephalie können eine Fehlgeburt haben, tot geboren werden oder kurz nach der Geburt sterben.

Was sind die Symptome von Neuralrohrdefekten?

Die mit NTDs verbundenen Symptome variieren je nach Art des Defekts. Zu den Symptomen gehören körperliche Probleme (wie Lähmungen und Probleme mit der Harn- und Darmkontrolle), Blindheit, Taubheit, geistige Behinderung, Bewusstlosigkeit und in einigen Fällen der Tod. Manche Menschen mit NTDs haben keine Symptome.

Was sind Neuralrohrdefekte und was verursacht sie?

Neuralrohrdefekte gelten als komplexe Störung, da sie durch eine Kombination mehrerer Gene und mehrerer Umweltfaktoren verursacht werden. Bekannte Umweltfaktoren sind mütterliche Folsäureinsulinabhängiger Diabetes und die Verwendung bestimmter krampflösender (Antiepileptika) Medikamente durch die Mutter.

Empfohlen: