LATAM Airlines wurde von der New Yorker Börse gestrichen, und die Aktie begann den OTC-Handel unter einem neuen LTMAQ-Ticker. Letzten Monat wurde LATAM zum größten Opfer von COVID-19 bei Fluggesellschaften, als es in New York Insolvenz nach Kapitel 11 anmeldete. … Erwarten Sie für den neuen Ticker, der jetzt an den OTC-Märkten gehandelt wird, wilde Schwankungen der Volatilität.
Was ist mit Latam passiert?
Insolvenz. Am 26. Mai 2020 meldete LATAM in den Vereinigten Staaten Insolvenz nach Kapitel 11 an wegen wirtschaftlicher Probleme, die auf die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Luftfahrt zurückzuführen waren, obwohl sie im Sommer noch in Betrieb waren und haben über Bedingungen verhandelt.
Geht Latam aus dem Geschäft?
LATAM beantragte im Mai 2020 Insolvenzschutz in den Vereinigten Staaten, ein Verfahren, das noch andauert. Damals war es die weltweit größte Fluggesellschaft, die solche Maßnahmen wegen COVID-19 ergriffen hat. Das Unternehmen sagte, dass Kosten im Zusammenhang mit der Umstrukturierung, einschließlich Neuverhandlungen von Mietverträgen, zu dem Verlust beigetragen hätten.
Werden die Aktien von Latam Airlines steigen?
Wird der Aktienkurs der LATAM Airlines Group steigen / steigen / steigen? Ja. Der LTMAQ-Aktienkurs kann in einem Jahr von 1.600 USD auf 3.434 USD steigen.
Wurde LTM von der Börse genommen?
LATAM Airlines Brazil, eine Tochtergesellschaft der LATAM Airlines Group S. A. (NYSE: LTM / IPSA: LTM), teilte mit, dass das Delisting auf den erfolgreichen Abschluss des Übernahmeangebots für die Stammaktien von Multiplus folgtS. A., die LATAM-Tochtergesellschaften nicht besaßen (ca. 27,3 % des ausstehenden Grundkapitals), was …