Ist die Ikone der Sünde der Sohn des Verräters?

Inhaltsverzeichnis:

Ist die Ikone der Sünde der Sohn des Verräters?
Ist die Ikone der Sünde der Sohn des Verräters?
Anonim

Geboren aus dem Herzen des Sohnes des Verräters, wurde die Ikone der Sünde durch das unheilige Design der Hölle verkörpert. … Der Sohn würde wieder leben, aber nicht als Mensch – in der endlosen Grausamkeit der Hölle war der Sohn dazu verdammt, die Ikone zu werden, eine unmenschliche Existenz, die durch das jetzt körperlose, unsterbliche sterbliche Herz an seine frühere Menschlichkeit gebunden war.

Ist die Ikone der Sünde Doom Jungs Sohn?

The Icon of Sin kehrt als letzter Boss von Doom Eternal zurück. Die Ikone war der Sohn des Kommandanten der Nachtwache, bekannt als der Verräter, der ihn in einem Kampf gegen die Dämonen verlor.

Wer ist der Sohn des Verräters in Doom Eternal?

Sprecher. Der Verräter, richtiger Name Valen, ist der ehemalige Kommandant der Night Sentinels, der Verrat am Reich von Argent D'Nur begangen hat, um seinen toten Sohn zurückzubringen. Er wird erstmals in Doom (2016) erwähnt und taucht in Doom Eternal vollständig auf.

Was ist das Symbol der Sünde?

Die Ikone der Sünde ist der Endgegner in Doom II. In dieser exemplarischen Vorgehensweise finden Sie eine Gameplay-Beschreibung des Bosses in seinem ursprünglichen Level. Die Ikone der Sünde erscheint als massiver, ziegenartiger biomechanischer Kopf an einer Wand mit freiliegendem Gehirn, das es ihr ermöglicht, unzählige Dämonen hervorzubringen.

Ist das Symbol der Sünde in Doom Eternal dasselbe wie in Doom 2?

The Icon of Sin kehrt als Boss in Doom Eternal zurück, basierend auf dem gleichnamigen Boss in Doom II, und ist der letzte Antagonist vondie Hauptkampagne des Spiels. Die Ikone wurde ursprünglich unter Verwendung des Herzens des Sohnes des Verräters geschaffen, als die verdrehte Art der Hölle, ihren Handel mit dem Verräter zu erfüllen, um seinen Sohn wieder zum Leben zu erwecken.

Empfohlen: