Wie atme ich bei der Geburt?

Wie atme ich bei der Geburt?
Wie atme ich bei der Geburt?
Anonim

Themenübersicht

  1. Lege eine Hand auf deinen Bauch direkt unter deinen Rippen und die andere Hand auf deine Brust.
  2. Atme tief durch die Nase ein und lass deinen Bauch deine Hand herausdrücken. Deine Brust sollte sich nicht bewegen.
  3. Atme durch die geschürzten Lippen aus, als würdest du pfeifen. …
  4. Atme zwischen oder während der Wehen.

H alten Sie bei der Geburt die Luft an?

Starkes Drücken wird ausgeführt, indem Sie Ihren Atem anh alten und gleichzeitig mit Ihren Bauchmuskeln nach unten drücken. Ihre Glottis wird mit dieser Methode geschlossen, es wird also keine Luft freigesetzt und daher werden keine Geräusche gemacht.

Wie drückt man ein Baby heraus, ohne zu reißen?

Um die Schwere des Vaginalrisses zu verringern, versuchen Sie, eine Arbeitsposition einzunehmen, die weniger Druck auf Ihren Damm und Ihren Vaginalboden ausübt, wie z. B. eine aufrechte Hocke oder eine Seitenlage, Page sagt. Hände und Knie und andere nach vorne geneigte Positionen können auch Dammrisse reduzieren.

Wie hilft das Atmen während der Wehen?

Die Konzentration auf Ihre Atmung kann helfen, Sie von Schmerzen abzulenken, Ihre Muskeln und Ihren Geist zu entspannen und Ihre Sauerstoffversorgung aufrechtzuerh alten. Versuchen Sie zu Beginn der Wehen die Bauchatmung.

Wie kann ich mein Baby schnell rausschieben?

Konzentrieren Sie den Druck auf Ihr Rektum und Ihren Damm (den Bereich zwischen Vagina und Rektum) und versuchen Sie, Ihre Muskeln nicht anzuspannenVagina oder Rektum. Drücken Sie, als ob Sie Stuhlgang hätten. Machen Sie sich keine Sorgen oder schämen Sie sich nicht, wenn Sie während des Pressens Stuhlgang haben. (Wenn es passiert, reinigt eine Krankenschwester schnell den Damm.)

Empfohlen: