Der Roomba s9+ und der Braava Jet m6 verfügen beide über die Mapping-Technologie von iRobot, gekoppelt mit Imprint Link, wodurch zwei Geräte kommunizieren können, um sich auf dem Boden abzuwechseln. Der s9+ markiert einen neuen Premium-Standard für den Roomba.
Welche Roomba Impressum Smart Map?
Roomba® i7+ mit Imprint™ Smart Mapping gibt Benutzern die Kontrolle darüber, welche Räume wann gereinigt werden. Der Roomba® i7+ verwendet Imprint™ Smart Mapping, um den Grundriss eines Hauses zu lernen.
Hat Roomba i3 einen Aufdruck?
Mit Imprint® Link Technology können sich der Roomba® i3 Saugroboter und der Braava jet® m6 Wischroboter zusammenschließen, um automatisch in perfekter Reihenfolge zu saugen und dann zu wischen, was Ihren Böden ein umfassende Reinigung mit nur einem Sprachbefehl oder mit der iRobot HOME-App.
Haben alle Roombas Karten?
Die
Roomba-Modelle 6xx und 8xx haben keine Mapping-Fähigkeit und „lernen“daher niemals Ihr Home-Layout. Das bedeutet, dass es keine Rolle spielt, ob Sie sie von einer Etage in eine andere verschieben. Die Roomba-Modelle 960 und 980 haben ein integriertes Mapping. … die Roomba-Modelle i7, i7+, s9 und s9+ haben auch eine eingebaute Kartierung.
Verfügt die Roomba 900-Serie über Smart Mapping?
Die iRobot Home-App funktioniert mit den Staubsaugern Roomba 960 und Roomba 980. Während diese Roboter putzen, erstellen sie eine Karte des Hauses. … Die Reinigungskarten sind ehrlich gesagt viel interessanter als die Alexa-Sprachbefehle, einfach weil sie es sindverfügbar für Kunden der Roomba 900-Serie.