Schwarzer Edelstahl ist die gleiche Zusammensetzung aus Eisen, Chrom, Silizium, Nickel und Kohlenstoff, aus der traditionelle Edelstahlprodukte bestehen, aber er hat eine schützende Polymerbeschichtung, die entsteht ein schwarzes mattes Finish.
Was ist der Unterschied zwischen Edelstahl und schwarzem Edelstahl?
Da schwarzer Edelstahl normalen Edelstahl unter seinem dunklen Äußeren enthält, sind Flecken kein Problem. Abhängig von der Marke werden Sie feststellen, dass es in einigen Fällen sogar besser gegen Fingerabdrücke ist als normaler Edelstahl.
Was ist der Unterschied zwischen schwarzem Stahl und schwarzem Edelstahl?
Schwarzer Edelstahl ist tendenziell viel wisch- und fingerabdruckfester als typische Edelstahloberflächen. Hersteller und Einzelhändler führen ihr Marketing oft mit dieser „fingerabdruckresistenten“Botschaft. Aber denken Sie daran, das Schwarz ist fast immer nur eine Beschichtung.
Ist schwarzer Edelstahl oder Edelstahl besser?
Einer der größten Nachteile von herkömmlichem Edelstahl ist, wie sich Flecken und Fingerabdrücke auf seiner metallischen Oberfläche zu vermehren scheinen, was zusätzliche Arbeit für Sie bedeutet, damit es makellos sauber aussieht. Schwarzer Edelstahl ist jedoch viel widerstandsfähiger gegen Flecken, Fingerabdrücke, Schlieren und Wasserflecken.
Glänzt schwarzer Edelstahl?
Schwarzer Edelstahl und traditionell silbrig-metallischer Edelstahlsind genau das gleiche Material, bis auf eine Sache. … Schwarze Edelstahlgeräte waren weniger dramatisch und auffällig. Das liegt daran, dass die andere Komponente von schwarzem Edelstahl sein Glanz ist: flach oder matt und alles andere als glänzend und leuchtend.