Offene Zahnfleischfugen, auch als „schwarze Dreiecke“bekannt, beziehen sich auf leere Lücken unterhalb des Approximalkontakts, wenn die Lücken nicht mit Gingiva ausgefüllt sind. Sie verursachen nicht nur ästhetische, sondern auch parodontale Probleme im Zusammenhang mit chronischer Nahrungsretention.
Wie repariert man offene Zahnfleischsäume?
Dies kann die folgenden Behandlungsoptionen umfassen
- Kieferorthopädie. Kieferorthopädie kann helfen, Ihre Zähne näher zusammenzurücken, Zahnfleischsäume zu stoppen und die Lücken zwischen Ihren Zähnen zu schließen.
- Veneers. Veneers sind eine weitere Lösung für gingivale Embrasuren. …
- Hyaluronsäure. …
- Harzkompositfüllungen. …
- Operation.
Was sind Zahnfleischsäume?
Eine gingivale Embrasur ist ein medizinischer Begriff, der verwendet wird, um Patienten mit einem offenen Raum entlang ihres Zahnfleischsaums zu beschreiben, der nicht mit Zahnfleisch gefüllt ist. Es gibt drei bekannte Arten von Zahnfleischsäumen. Der erste Typ tritt auf, wenn die Papille den Zahnzwischenraum ausfüllt und die Zähne sich leicht berühren.
Was nimmt den Raum in der Halswirbelsäule ein?
Die Interdentalpapille nimmt die Halswirbelsäule ein. Die Form und Gesundheit der Interdentalpapillen sind wichtig für die ästhetische Zahnbehandlung und für ihre Funktionen, einschließlich der Verhinderung von Nahrungsverunreinigungen und einer normalen Aussprache.
Was ist Interdentalflüssigkeit?
Zusammenfassung. Es besteht eine enge Beziehung zwischen dem Kontakt,Kontur und Form der Zähne, die mit Hilfe der interdentalen Gingiva den Zahnzwischenraum bilden. Die interdentale Gingiva, bestehend aus fazialen und lingualen Papillen und Col, ist anatomisch und histologisch ein einzigartiger Bereich.