Springe, um Angriffen auszuweichen, und benutze dann Mikiri-Zähler Wenn du dir nicht zutraust, Ablenkung einzusetzen, kannst du springen, um den Treffern auszuweichen, und dann Mikiri-Zähler verwenden, um den Angriff abzubrechen. Dies öffnet Gyoubu für Angriffe.
Was ist der einfachste Weg, Gyoubu zu besiegen?
Gyoubu wird dich jedes Mal angreifen, wenn er auf Distanz ist, und einen großen Schlag mit seinem Speer ausführen. Lenken Sie das ab, um leichten H altungsschaden zu verursachen, und ziehen Sie sich dann zurück (denken Sie daran, dass Sie die Ausweichtaste gedrückt h alten können, um zu sprinten, und sich sehr schnell bewegen, um sich neu zu positionieren). Der erste Ladungsangriff ist immer ziemlich einfach abzuwehren.
Ist Gyoubu ein Boss?
Gyoubu Oniwa (und sein Pferd Onikage) ist der Endboss, dem Sie in der Ashina-Außenbezirksregion von Sekiro begegnen werden. Wenn du ihn zum ersten Mal auf seinem hoch aufragenden Pferd über ein mit Leichen übersätes Schlachtfeld reiten siehst, ist er mehr als nur ein bisschen einschüchternd.
Wie besiegt man Gyoubu, den Dämon Sekiro?
Gyoubu Oniwas H altungsanzeige füllt sich ziemlich schnell, also solltest du ihn eher besiegen, indem du seine Angriffe ablenkst und die Feuerwerkskörper verwendest leicht. Du musst ihn zweimal mit einem Shinobi-Todesstoß treffen, aber bleib wachsam und bleib in seiner Nähe, um den Sieg zu erringen.
Was passiert, wenn Sie sich weigern, Sekiro Ratten zu jagen?
Wenn Sie helfen möchten, wird er Ihnen eine Notiz über die Ratten geben und Sie bitten, sie zu töten. Wir haben hier eine Anleitung, wo Sie die Ratten finden können. Ihm zu helfen sollte seinerforderlich, gibt er Ihnen eine neue Fähigkeitsliste zum Töten der Ratten. Wenn Sie sich weigern, ihm zu helfen, sagt er, er wird hier warten, bis Sie Ihre Meinung ändern.