Appeal kann auch als Substantiv verwendet werden, um sich auf eine Bitte zu beziehen, wie in „seine Eltern ignorierten seinen Appell für eine spätere Ausgangssperre“, oder um sich auf die Attraktivität von etwas zu beziehen oder Erwünschtheit, wie in "wir waren uns alle einig, dass ein Tropenurlaub attraktiv ist". Im juristischen Kontext bedeutet Berufung „ein höheres Gericht anzurufen, um eine niedrigere … zu überprüfen
Wie benutzt man das Wort Berufung?
Der Bürgermeister appellierte an die Bürger der Stadt, Ruhe zu bewahren. Wir haben während des jährlichen Aufrufs der Schule eine Spende gemacht. Sie half bei der Organisation eines Appells zugunsten der Obdachlosen. Mein Anw alt sagte, die Entscheidung des Gerichts sei nicht richtig und wir sollten Berufung einlegen.
Ist Berufung ein formelles Wort?
Appeal, Bitte, Petition, Bittgebet bedeutet, um etwas zu bitten, was gewünscht oder benötigt wird. Appelle und Petitionen können Gruppen und formelle oder öffentliche Anfragen betreffen. Bitten und Flehen sind normalerweise persönlicher und dringender.
Kann Berufung ein Substantiv sein?
Appeal Substantiv (LEGAL)
ein Antrag an ein Gericht oder an eine zuständige Person, eine frühere Entscheidung zu ändern: Der Fall ging vor Gericht des Berufungsgerichts/des Berufungsgerichts.
Was ist ein Beschwerdebeispiel?
Appeal bedeutet, eine dringende Bitte um etwas zu äußern, das notwendig oder erwünscht ist. Um Spenden für eine Wohltätigkeitsorganisation anzufordern ist ein Beispiel für einen Aufruf.