Wann ist Lidstrom in den Ruhestand getreten?

Wann ist Lidstrom in den Ruhestand getreten?
Wann ist Lidstrom in den Ruhestand getreten?
Anonim

Erik Nicklas Lidström ist ein ehemaliger schwedischer Profi-Eishockey-Verteidiger, der 20 Saisons in der National Hockey League für die Detroit Red Wings spielte, die er in den letzten sechs Saisons seiner Karriere als Kapitän leitete. Er gilt weithin als einer der größten Verteidiger in der Geschichte der NHL.

Warum ist Nick Lidstrom in den Ruhestand gegangen?

Lidstrom gewann 2011 im Alter von 41 Jahren die letzte von sieben Norris-Trophäen. 2012 ging er in den Ruhestand, sagte, er habe nicht mehr das Gefühl, dass er die Offseason-Workouts absolvieren könne, die notwendig seien, um auf dem von ihm geforderten Niveau zu spielen von sich selbst. Er spielte 20 Saisons für die Wings, in denen sie nie die Playoffs verpassten.

Was macht Nicklas Lidstrom jetzt?

Nachdem seine Karriere beendet war und sie nach Hause gezogen waren, entschied sich Nicklas Lidstrom, Jugendtrainer bei VIK Hockey zu werden, was er in den letzten sechs Jahren getan hat.

Wie viele Stanley Cups hat Nicklas Lidström gewonnen?

Nicklas Lidström (28. April 1970 in Västerås, Schweden), schwedischer Eishockeyspieler, der als einer der besten Verteidiger des Spiels g alt. Er half den Detroit Red Wings, vier Stanley Cups zu gewinnen (1997, 1998, 2002 und 2008).

Wer ist Gustav Lindströms Vater?

Gustav Lindstrom war in einem Bus nach Milwaukee, als er und ein Teamkollege der Grand Rapids Griffins neue Reisepläne erhielten. So auch Lindstroms Familie. Er, seine Eltern Johanna und Anders und Taro Hirose sind alle auf dem Weg nach Buffalo.