Wie sich herausstellt, hat Estarossa Mael nie getötet. Tatsächlich hat Estarossa nie wirklich existiert. Vor 3.000 Jahren sprach Gowther einen Fluch, der Maels Gehirn umprogrammierte und ihn glauben ließ, er sei ein Dämon namens Estarossa.
Warum wurde aus Mael Estarossa?
Mael ist so mächtig, dass Gowther nach Meliodas' Verrat am Dämonen-Clan, um das Gleichgewicht der Macht zu stören, gezwungen war, ihn in Estarossa umzuwandeln, um die Macht zu kippen Gleichgewicht des Krieges zugunsten des Dämonenclans, was den Göttinnenclan dazu zwingt, den Sarg der ewigen Dunkelheit aufzuführen.
Erinnert sich Estarossa daran, dass er Mael ist?
Estarossa erinnert sich an seine Kindheit, als er allein auf einem Feld saß, bis die Göttin Elisabeth auftaucht und ihn fragt, ob er wieder mit Meliodas in einen Streit geraten sei.
Wer war der echte Estarossa?
Sogar Derieri, ein Mitglied der Zehn Gebote, vergaß plötzlich, wer Estarossa war. Sie wunderte sich darüber und stellte fest, dass ein solches Gebot überhaupt nicht existierte. Und da war es, Estarossas wahre Identität ist nichts anderes als Ludociels eigener jüngerer Bruder, Mael.
Welche Rasse ist Estarossa?
Estarossa (エスタロッサ, Esutarossa) auch bekannt als Estarossa die Liebe (慈愛のエスタロッサ, Jiai no Esutarossa) ist ein Dämon und Mitglied der Zehn Gebote, Elitekrieger der Dämonenclan, handverlesen vom Dämonenkönig selbst, aber im Sarg der ewigen Dunkelheit eingesperrt, bis er gesetzt wurdekostenlos.