Layne's verkauft Hähnchen, Crinkle-Cut Pommes, Texas Toast, Kartoffelsalat und Layne's Sauce. … Aber wenn Sie mitzählen, Layne's wurde 1994 gegründet; Raising Cane's kam 1996 auf den Markt.
Sind Laien und Stöcke dasselbe?
So wie Pommes zum Wohlfühlen serviert werden, servieren beide Restaurants Texas Toast zu ihren Mahlzeiten. Layne's serviert ein traditionelleres Stück Toast, als wäre es nur geschnittenes Brot, das darüber geröstet wurde. Emily Arosi, eine ACC-Studentin, sagt, Laynes sei nicht so geröstet wie Canes, sondern weicher und dicker.
Haben Raising Canes Zaxby's kopiert?
Raising Cane's wurde 1997 gegründet. Zaxby's, das sogar ein eigenes NASCAR-Auto hat, wurde 1990 gegründet. Hoppla! Es sieht so aus, als wäre Raising Cane's ein direkter Diebstahl von Zaxby's (allerdings vielleicht mit der zusätzlichen F alte, dass sie sich nur auf Chicken Fingers spezialisieren würden).
Wem gehört Laynes Huhn?
Als das Restaurant weiter wuchs, machte Mike Garratt seinen Abschluss an der Texas A&M und wurde alleiniger Eigentümer von Layne's. Wirf einen Rückblick auf 25 Jahre bis heute und mit ein wenig Hilfe von einigen von Mikes Freunden bringen wir Laynes Soon to be Famous™ Chicken Fingers in den Rest der Welt.
Haben Raising Canes Guthries kopiert?
Während das Guthrie's einen traditionelleren Texas-Toast serviert, ähnelt Cane's Version einem Hot-Dog-Brötchen mit Sesamkörnern.