The Testaments ist ein Roman von Margaret Atwood aus dem Jahr 2019. Es ist eine Fortsetzung von The Handmaid's Tale (1985). Der Roman spielt 15 Jahre nach den Ereignissen von The Handmaid's Tale. Es wird von Tante Lydia erzählt, einer Figur aus dem vorherigen Roman; Agnes, eine junge Frau, die in Gilead lebt; und Daisy, eine junge Frau, die in Kanada. lebt
Ist Agnes Junes Tochter?
In Hulu's The Handmaid's Tale wird Junes Tochter Hannah von ihr genommen und eine Familie in Gilead nennt sie Agnes. Atwood verwendete diese Handlung in The Testaments und Hannah heißt in dem Buch Agnes. … In The Testaments heißt ihre Tochter mit bürgerlichem Namen Nicole, aber sie trägt den Namen Daisy.
In welchem Jahr spielt The Testaments?
Der letzte Abschnitt des Romans, der im Jahr 2197 spielt, stellt einen Historiker vor, der die schriftlichen und mündlichen Zeugnisse bespricht, die den Rest des Buches ausmachen.
Welche Stadt soll Gilead sein?
Sowohl im Buch als auch in der Fernsehserie dreht sich die fiktive Republik Gilead um Offreds ehemalige Nachbarschaft von Cambridge, Massachusetts. Gilead erscheint in der Bibel im Buch Genesis 31:21 und soll „Hügel des Zeugnisses“bedeuten.
Was passiert in The Testaments von Margaret Atwood?
Tante Lydia behauptete, sie wolle den geistig verrotteten Kern von Gilead reformieren, und engagierte beide jungen Frauen zusammen mit Becka in einem Komplott, um Daisy bei der Flucht zu helfenmit ihrem streng geheimen Dokumentencache. Trotz einer Reihe von Komplikationen gelang Agnes und Daisy die Flucht nach Kanada.