Wann kann man ein Hautpiercing wechseln?

Inhaltsverzeichnis:

Wann kann man ein Hautpiercing wechseln?
Wann kann man ein Hautpiercing wechseln?
Anonim

Sobald Ihr Hautpiercing verheilt ist und Ihr Hautanker durch neues Gewebe an Ort und Stelle befestigt ist, können Sie Ihr Hautoberteil sicher wechseln. Es dauert zwischen 6 Wochen und 3 Monaten bis ein Hautpiercing vollständig verheilt ist, abhängig von der Person und davon, ob es während des Heilungsprozesses Schluckauf gab oder nicht.

Kann ich meine Haut selbst wechseln?

Die mikrodermalen Schmuckoberteile können von Ihnen selbst entfernt werden damit Sie den Schmuck in verschiedene Farben und Stile umwandeln können. Wenn Sie das Oberteil zum ersten Mal wechseln, sollten Sie zu dem Piercer gehen, der den Anker und das erste Oberteil aufstellt. Das macht es später viel einfacher, es selbst zu ändern.

Kannst du ein Dermal an derselben Stelle durchstechen?

Narbengewebe ist in der Regel schwächer als normales Gewebe. Wenn das Piercing also innen und außen vollständig verheilt ist, wird Ihr Piercer Sie höchstwahrscheinlich an einer etwas anderen Stelle piercen wollen. Es kann aber auch direkt neben dem Narbengewebe sein, also fast an derselben Stelle.

Kann ich meine Haut wieder einsetzen?

Wenn dein Dermalpiercing herauskommt kann es oft direkt wieder in das ursprüngliche Loch eingesetzt werden, wenn du es sofort wieder reinsteckst. Abhängig von der Höhe des Schadens und dem Grund, warum es herausgekommen ist, müssen Sie den Bereich möglicherweise zuerst wieder heilen lassen und ihn erneut durchstechen lassen.

Wie lange h alten Hautpiercings?

Ein Hautpiercing heilt normalerweise innerhalb von ein bisdrei Monate. Wenn Sie die Nachsorgeempfehlungen Ihres Piercers nicht befolgen, kann es länger dauern, bis das Piercing verheilt ist.

Empfohlen: