Atlas Holdings mit Hauptsitz in Connecticut hat LSC Communications übernommen, obwohl finanzielle Details der Transaktion nicht bekannt gegeben werden. Laut Atlas ist LSC mit der Unterstützung seiner Finanzkraft und Branchenkenntnis „in der Lage, weiterhin in Innovation und nachh altiges Wachstum zu investieren.“
Wurde die LSC-Kommunikation aufgekauft?
GREENWICH, Connecticut --(BUSINESS WIRE)--Atlas Holdings gab heute bekannt, dass die Übernahme im Wesentlichen aller Vermögenswerte von LSC Communications, Inc. („LSC“), einem führenden nordamerikanischen Anbieter von Print- und digitalen Medienlösungen.
Wer wird LSC-Kommunikation kaufen?
Im Jahr 2020 erwarb Atlas Holdings LSC Communications. Atlas betreibt eine globale Familie von Fertigungs-, Vertriebs-, Service- und Handelsunternehmen und ist mit seiner jahrzehntelangen Tätigkeit in der Druck- und Papierindustrie der ideale Partner für LSC.
Was ist mit der LSC-Kommunikation passiert?
Letztes Jahr meldete LSC Insolvenz nach Kapitel 11 mit Schulden in Höhe von 972 Millionen US-Dollar an nach einem Rückgang der Drucknachfrage. Eine geplante Fusion im Wert von 1,4 Milliarden US-Dollar mit dem konkurrierenden Druckunternehmen Quad/Graphics wurde abgesagt, und LSC startete erneut einen Kostensenkungsplan zur Schließung von neun Produktionsstätten, so The Chicago Tribune.
Hat Quad Graphics RR Donnelley gekauft?
Eine Firma in einem Vorort von Milwaukee plant den Kauf eines Ablegers des Chicagoer Druckers R. R. Donnelley für 1,4 $Milliarden auf Lager. Quad/Graphics hat eine Vereinbarung zum Kauf von LSC Communications mit Sitz in Chicago abgeschlossen, das Zeitschriften, Kataloge, Einzelhandelsbeilagen und Büroprodukte druckt und der größte Buchdrucker in den Vereinigten Staaten ist.