Wenn es um trockene Lagerung geht (wie Speisekammern und Lebensmittelschränke), lautet unsere allgemeine Empfehlung, mindestens 14-18 Kubikfuß pro Person zuzulassen. Als Referenz: Ein Standard-Oberschrank von 12 Zoll tief x 36 Zoll hoch x 36 Zoll breit ist 9 Kubikfuß groß, und ein Vorratsschrank, der 3 Fuß lang x 2 Fuß tief und 8 Fuß hoch ist, hat 48 Kubikfuß.
Was ist eine gute Größe für eine Speisekammer?
Die durchschnittlichen Abmessungen der Speisekammer betragen 5 Fuß mal 5 Fuß, aber dies hängt von der Größe Ihres Hauses und der Menge an Speicherplatz ab, die Sie anstreben. Es sollte eine Mindestgangbreite von 44 Zoll geben, um sich leicht in der Speisekammer bewegen zu können. Kann ich meine Speisekammer in meine Waschküche stellen?
Wie viel Platz sollte zwischen den Vorratsregalen sein?
Beginnen Sie mit unteren Regalen mit einer Tiefe von 16 bis 18 Zoll und einem Abstand von etwa 18 bis 24 Zoll, für sperrige Gegenstände; Machen Sie Regale auf Augenhöhe mit einer Tiefe von 12 bis 14 Zoll und einem Abstand von 14 bis 16 Zoll voneinander, um Müslischachteln und Kanister aufzunehmen. Regale für Gewürze und Dosen benötigen möglicherweise nicht mehr als 6 Zoll von vorne nach hinten.
Wie groß sollte eine begehbare Speisekammer in Australien sein?
Idealerweise sollte die Speisekammer eine natürliche Erweiterung der Küche sein. Planen Sie als allgemeine Richtlinie mindestens 600 mm für Arbeitsplatten und 300 mm für Vorratsregale ein. Die Breite des Laufstegs sollte mindestens 1000 mm betragen (idealerweise 1100-1200 mm, wenn der Platz es zulässt).
Was ist die Standardtiefe einer Speisekammer?
Die vereinbarte beste SpeisekammertiefeRegale sind 16 Zoll bis 20 Zoll tief. Wenn Sie jedoch nur wenig Platz in der Speisekammer haben, sind Regale mit der Tiefe von nur einer Dose – vier bis fünf Zoll – immer noch nützlich. Denken Sie daran, dass zu tiefe Regale ständig neu gestapelt werden müssen, um sicherzustellen, dass die Artikel nicht ver altet sind.