Was tun nach Zahnextraktion?

Inhaltsverzeichnis:

Was tun nach Zahnextraktion?
Was tun nach Zahnextraktion?
Anonim

Was tun, nachdem ein Zahn gezogen wurde

  1. Minimiere Blutungen. …
  2. Frei verkäufliche Medikamente. …
  3. Verwenden Sie Eis, um Schwellungen zu reduzieren. …
  4. Ruhe und entspanne dich. …
  5. Vermeide es, im Mund zu saugen. …
  6. Vermeide Alkohol. …
  7. H alte deinen Mund sauber. …
  8. Essen Sie weiche Speisen.

Do and Don'ts nach Zahnextraktion?

Nach der Zahnextraktion mindestens 2 Tage (48 Stunden) nicht rauchen. Essen Sie keine Feststoffe, solange Ihr Mund noch taub ist, um ein Ersticken zu vermeiden . Lassen Sie Ihre Rezepte nicht aus, die Ihnen helfen, sich wohl zu fühlen und Schwellungen zu reduzieren. Nimm kein Aspirin, das blutverdünnend ist und Blutgerinnung und Heilung verhindern kann.

Wie schnell können Sie nach der Zahnextraktion essen?

Vermeiden Sie das Kauen an der Extraktionsstelle für etwa zwei Wochen nach dem Eingriff, um den Heilungsprozess zu stören und zu verzögern. Sie können zwar nach drei Tagen Ihre üblichen Speisen zu sich nehmen, vermeiden Sie jedoch sehr scharfe, scharfe, saure, klebrige und knusprige Speisen, bis Ihr Zahnfleisch und Ihr Kieferknochen vollständig verheilt sind.

Wie lange dauert es, bis sich das Loch nach der Zahnextraktion schließt?

Wenn Ihr Zahn aus Ihrem Kiefer gezogen wird, entsteht ein Trauma am Kieferknochen, das länger braucht, um zu heilen, als das Zahnfleischgewebe. Der Knochen beginnt nach einer Woche zu heilen, füllt das Loch nach zehn Wochen fast mit neuem Knochengewebe aus und füllt das Extraktionsloch by vollständig ausvier Monate.

Was ist das Beste, was man nach einer Zahnextraktion tun kann?

10 Minuten lang Eis auftragen. Entspannen Sie sich nach der Extraktion mindestens 24 Stunden lang. Begrenzen Sie die Aktivität für die nächsten ein bis zwei Tage. Vermeiden Sie es, 24 Stunden lang nach der Extraktion kräftig zu spülen oder auszuspucken, um zu vermeiden, dass sich das Gerinnsel, das sich in der Höhle bildet, löst.

Empfohlen: