Brandeis University ist eine private Forschungsuniversität in W altham, Massachusetts. Brandeis wurde 1948 als nicht sektiererische, koedukative Institution gegründet, die von der jüdischen Gemeinde gesponsert wurde, und wurde auf dem Gelände der ehemaligen Middlesex University errichtet.
Warum wurde Brandeis gegründet?
Die Brandeis University wurde 1948 von der amerikanischen jüdischen Gemeinde zu einer Zeit gegründet, als Juden und andere ethnische und rassische Minderheiten sowie Frauen in der Hochschulbildung diskriminiert wurden. … Brandeis konzentrierte sich von Anfang an auf die Grundausbildung und baute gleichzeitig ein bahnbrechendes Forschungsunternehmen auf.
Ist Brandeis angesehen?
Rangliste 2022 der Brandeis University
Die Brandeis University ist Platz 42 der nationalen Universitäten. Die Schulen werden anhand einer Reihe allgemein anerkannter Exzellenzindikatoren nach ihrer Leistung eingestuft.
Ist es schwer, in Brandeis einzusteigen?
Brandeis Zulassungen sind sehr selektiv mit einer Akzeptanzrate von 30%. Studenten, die in Brandeis aufgenommen werden, haben eine durchschnittliche SAT-Punktzahl zwischen 1350-1520 oder eine durchschnittliche ACT-Punktzahl von 30-33. Die reguläre Bewerbungsfrist für die Zulassung zum Brandeis ist der 1. Januar.
Wie sicher ist Brandeis?
Gesamtkriminalitätsstatistik: 205 gemeldete Vorfälle Die Brandeis University meldete 2019 205 sicherheitsrelevante Vorfälle, an denen Studenten auf oder in der Nähe des Campus oder anderen mit Brandeis verbundenen Einrichtungen beteiligt waren die 3.990 Hochschulen und Universitätendie Kriminalitäts- und Sicherheitsdaten meldeten, 3.616 von ihnen meldeten weniger Vorfälle als dieser.