Wann sollte man obviate verwenden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollte man obviate verwenden?
Wann sollte man obviate verwenden?
Anonim

Obviate wird verwendet, um zu beschreiben, etwas unnötig oder unwirksam zu machen oder ein Hindernis zu beseitigen. Speziell auf Schwierigkeiten oder Zustände angewendet, die noch eintreten werden, bedeutet Vorbeugen, eine Art vorbeugende Maßnahme zu ergreifen.

Wie benutzt man obviate?

Beispiele für vermeiden in einem Satz

Die neue medizinische Behandlung macht eine Operation überflüssig. Die neue Behandlung vermeidet viele der mit einer Operation verbundenen Risiken.

Ist die Notwendigkeit überflüssig?

Diese Sätze sind keine Redundanzen, denn der wahre Sinn von der Notwendigkeit vorbeugen ist 'das Erfordernis zu verhindern', daher unnötig zu machen."

Was bedeutet nicht vermeiden?

etwas wie ein Bedürfnis oder ein Problem loswerden. Die Verwendung dieser Ausrüstung sollte das Problem vermeiden. die Notwendigkeit/Notwendigkeit für etwas umgehen: Erhöhte Gewinne beseitigen nicht die Notwendigkeit, Ausgaben zu reduzieren. Synonyme und verwandte Wörter.

Was ist das Synonym für obviate?

Verbunterlassen oder fernbleiben von; verhindern. verzichten. abwenden. Bypass. umschreiben.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie erklärt man Epizyklen?
Weiterlesen

Wie erklärt man Epizyklen?

Ein Epizykel ist eine Bahn, die sich um einen Punkt auf dem Samenleiter dreht. Wenn sich ein Planet um die Erde dreht, dreht er sich auch um einen Punkt auf dieser Umlaufbahn. Dies könnte die vorhersehbare, aber nicht gleichförmige Bewegung der Planeten grob, aber nicht vollständig erklären.

Warum bedeutet reuevoll?
Weiterlesen

Warum bedeutet reuevoll?

Der Ursprung des Wortes reuevoll ist ein germanisches Wort, das "Buße" bedeutet. Aber mit der Zeit hat das Wort einen leicht humorvollen Ton angenommen, sodass Sie ruhig den Kopf über Ihren Freund schütteln können, der gerade auf den falschen Fuß getreten ist – er tut Ihnen im Moment ein bisschen leid.

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?
Weiterlesen

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?

Um Materie so herzustellen, dass sie dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik entspricht, muss Energie umgewandelt werden zu einem anderen. … Um beispielsweise ein Haus zu heizen, verbrennt der Ofen Brennstoff, dessen chemische potentielle Energie in thermische Energie umgewandelt wird, die dann an die Luft des Hauses übertragen wird, um ihre Temperatur zu erhöhen.