Es wird normalerweise als „Bilder pro Sekunde“oder FPS ausgedrückt. Wenn also ein Video mit 24 fps aufgenommen und wiedergegeben wird, bedeutet das, dass jede Sekunde des Videos 24 verschiedene Standbilder zeigt. Die Geschwindigkeit, mit der sie angezeigt werden, bringt Ihr Gehirn dazu, eine reibungslose Bewegung wahrzunehmen.
Was ist besser 30fps oder 60fps?
Da es mehr Bilder pro Sekunde gibt, erfasst ein 60-fps-Video mit größerer Wahrscheinlichkeit doppelt so viele zugrunde liegende Daten wie ein 30-fps-Video. Der andere Vorteil der Wahl einer Videogeschwindigkeit von 60 fps besteht darin, dass Sie das Video verlangsamen können, während Sie eine höhere Qualität der Zeitlupe beibeh alten.
Wie erklären Sie fps?
Bilder pro Sekunde oder fps sind der einfache Vorgang, um zu messen, wie viele Videobilder die Überwachungskamera pro Sekunde Video aufnimmt. 30 fps bedeutet, dass die Kamera 30 Bilder in einer einzelnen Sekunde Video aufgenommen hat; Je höher die Frames, desto flüssiger wird das Video.
Sind 25 Bilder pro Sekunde gut?
24 oder 25 fps sind gut zum Aufnehmen, wenn jemand spricht und Sie Audio aufnehmen und später synchronisieren möchten. Es ist perfekt, um visuelle und Audiodaten zu kombinieren, um ein Video zu erstellen. 25fps, auch bekannt als PAL, war die am weitesten verbreitete und standardmäßige Bildrate für das Fernsehen im analogen oder digitalen Zeit alter.
Ist 24 fps oder 30 fps besser?
Wenn Sie Videos für das Fernsehen produzieren, sollten Sie zwischen 24 und 30 fps bleiben. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Videos realistisch aussehen und zu welchen Personen passenvom ausgestrahlten Fernsehen erwarten. Live-Übertragungen wie Nachrichten und Sport werden fast immer mit 30 fps aufgenommen, während Fernsehsendungen und Filme normalerweise mit 24 fps aufgenommen werden.