Rayna – gespielt von Connie Britton – war in den ersten 4½ Staffeln der Star von „Nashville“. In der Mitte der fünften Staffel starb die Figur, nachdem sie in einen grausigen Autounfall verwickelt war, und ließ ihren trauernden Ehemann Deacon (Charles Esten) und ihre beiden Kinder zurück.
Warum haben sie Connie aus Nashville getötet?
Brittons Entscheidung, die Show zu verlassen, war eine kreative Entscheidung, die kurz nach dem Wechsel der Show von ABC zu CMT getroffen wurde, so Marshall Herskovitz, Showrunner von „Nashville“. … Sie fühlte, dass sie kreativ war, sie wollte die Show verlassen, und sie war sehr hin und her gerissen, weil sie die Show liebte.
Mit wem landet Diakon in Nashville?
Staffeln Zwei bis Vier
Als bei ihm aufgrund seines übermäßigen Alkoholkonsums ein Tumor diagnostiziert wurde, blieben Rayna und ihre Töchter an seiner Seite und er schlug Rayna vor, die sie schließlich akzeptierte. Sie heirateten während der vierten Staffel.
Ist Nashville sehenswert, nachdem Rayna gestorben ist?
Für uns Zuschauer fühlten sich die Episoden nach Raynas Tod jedoch so an, als würde die Serie versuchen, wieder auf die Beine zu kommen. Nashville war schon immer ein Ensemble-Drama, was hilft, aber Rayna war immer eine Art Erste unter Gleichen, und ihr schockierender Tod hat definitiv alle Möbel neu geordnet.
Verabredet sich Deacon, nachdem Rayna gestorben ist?
Verabredet sich Deacon, nachdem Rayna gestorben ist? Meine Damen und Herren, Nashvilles Deacon Claybourne istoffiziell wieder auf dem Markt. Und in der heutigen Folge (CMT, 9/8c) hat der Chef des Highway 65 sein erstes Date seit Raynas Tod in der letzten Staffel – ein Anlass für gemischte Gefühle, sagt Star Charles Esten, falls es jemals einen gegeben hat.