Wie viele Langnasenfledermäuse gibt es noch auf der Welt?

Wie viele Langnasenfledermäuse gibt es noch auf der Welt?
Wie viele Langnasenfledermäuse gibt es noch auf der Welt?
Anonim

Der U. S. Fish and Wildlife Service schätzte damals, dass die Population kleinerer Langnasenfledermäuse auf etwa 200.000 Fledermäuse in mindestens 75 Quartieren angestiegen war USA und Mexiko.

Wie groß war die Population der Kleinen Langnasenfledermaus im Jahr 1988?

Die Kleine Langnasenfledermaus wurde erstmals 1988 durch das Endangered Species Act (ESA) geschützt, als weniger als 1.000 Individuen an 14 bekannten Rastplätzen identifiziert wurden. Heute gibt es schätzungsweise 200.000 Individuen an 75 bekannten Schlafplätzen im Südwesten der USA und in Mexiko. Dr.

Wie viele mexikanische Langnasenfledermäuse sind noch übrig?

Die Population an einem von nur zwei bekannten Schlafplätzen in den Vereinigten Staaten, einer Höhle im Big-Bend-Nationalpark, schwankt von Jahr zu Jahr stark. Jährliche Schätzungen der Bevölkerungsgröße reichen von null bis bis zu 10.650 Individuen.

Warum sind Kleine Langnasen vom Aussterben bedroht?

Die Kleine Langnasenfledermaus wird vom U. S. Fish and Wildlife Service unter dem Endangered Species Act von 1973 bundesweit als gefährdete Art aufgeführt Verlust des Lebensraums aufgrund von Bebauung, invasiven einjährigen Gräsern und Änderungen des Brandregimes.

Was frisst eine kleine Langnasenfledermaus?

Sie essen nur die Früchte und den Nektar von nachtblühenden Kakteen, einschließlich Saguaro,Cardon und Orgelpfeife sowie mehrere Agavenarten. Raubtiere wie Eulen, Schlangen und Rotluchse warten an Höhleneingängen oder im Inneren und suchen nach Personen, die zu Boden gefallen sind oder die sie im Flug fangen können.

Empfohlen: