Funktionieren Membranfeger?

Inhaltsverzeichnis:

Funktionieren Membranfeger?
Funktionieren Membranfeger?
Anonim

Ist Membran-Stripping effektiv? Im Allgemeinen ja. Eine Studie berichtete, dass 90 Prozent der Frauen, die nach 41 Wochen einen Membran-Sweep hatten, im Vergleich zu 75 Prozent der Frauen, die keinen hatten, geliefert wurden. Das Membranstripping ist möglicherweise am effektivsten, wenn Sie Ihr Fälligkeitsdatum überschritten haben.

Wie lange nach einem Membran-Sweep werden die Wehen einsetzen?

Nach der Membranreinigung

Nach der Membranreinigung sollten Sie eine Damenbinde tragen und können nach Hause gehen und auf den Beginn der Wehen warten. Bei den meisten Frauen setzen die Wehen innerhalb von 48 Stunden ein. Wenn die Wehen nicht innerhalb von 48 Stunden einsetzen, wird Ihnen Ihre kommunale Hebamme einen Termin zur Geburtseinleitung geben.

Wie stehen die Chancen, dass ein Sweep funktioniert?

Die Überprüfung ergab, dass die Intervention insgesamt mit einer 24%igen Erhöhung der Wahrscheinlichkeit einer Entbindung innerhalb von 48 Stunden, einer 46%igen Erhöhung der Wahrscheinlichkeit einer Entbindung innerhalb einer Woche und a verbunden ist 74 % weniger Wahrscheinlichkeit, dass die Verabredungen um 2 Wochen überschritten werden.

Was sind die Nachteile von Membran Sweep?

Nachteile‌ des Membranfegens

  • Unregelmäßige fetale Herzfrequenz.
  • Zu viel Druck auf der Nabelschnur.
  • Uterusriss.
  • Erhöhtes Kaiserschnittrisiko‌
  • Fetaler Tod.

Kann Membranfeger sofort wirken?

Das Fegen der Membran setzt normalerweise nicht sofort die Wehen ein. Wenn Sie eine Membranreinigung haben, müssen Sie damit rechnen, dass Sie während des Eingriffs leichte Krämpfe verspüren. Sie können bis zu 24 Stunden danach leichte Krämpfe oder Kontraktionen verspüren. Sie können auch leichte Schmierblutungen (kleine Blutungen auf Ihrer Unterwäsche) für bis zu 3 Tage haben.

Empfohlen: