Sobald die Männer Frieden schließen, werden die Wölfe zu Eindringlingen. Die Wölfe sind jedoch eine andere Art von Eindringlingen. Die Männer werden nicht in der Lage sein, mit ihnen zu reden und zu argumentieren, wie sie es miteinander getan haben. Das überraschende Ende ist, dass Wölfe Ulrich und Georg am Ende der Geschichte erreichen.
Wer sind die Eindringlinge und warum?
Die Eindringlinge in der Geschichte sind zwei Männer, Ulrich von Gradwitz und George Znaeym. Die beiden sind in eine Fehde verwickelt, die sich über drei Generationen erstreckt, die alle aus einer Klage der Familie Gradwitz gegen Znaeym wegen des Landes resultieren. Die Gerichte gewährten ihnen das Land, doch die Familie Gradwitz weigerte sich, es aufzugeben.
Was ist ironisch am Ende von The Interlopers?
Das Ende von „The Interlopers“ist ein hervorragendes Beispiel für Situationsironie: Die Männer haben miteinander Frieden geschlossen und sind bereit, gerettet zu werden. Wenn sie Geräusche hören, erwarten sie, Menschen zu sehen, aber stattdessen sehen sie Wölfe auf sich zukommen.
In welcher Person steckt The Interlopers?
Expertenantworten
Die Sichtweise von "The Interlopers" ist allwissender Erzähler in der dritten Person.
Sind Ulrich und Georg gestorben?
So wie Ulrich und Georg sich entscheiden, ihre Fehde zu beenden und gemeinsam an ihrer gegenseitigen Rettung zu arbeiten, führt ihre Teamarbeit zur Beschwörung der Wölfe. Sakis Ende impliziert, dass die Männer statt von den Wölfen getötet werdenvon ihren Männern gerettet werden.