Der Andromeda-Stamm ist nicht wirklich Science-Fiction im engeren Sinne. … Nun, der Andromeda-Stamm ist sein biologischer Bruder. Indem er Tatsachen mit Crichtons nur allzu wahrscheinlicher Fantasie mischt, verortet sich sein Roman in einer Nie-Nie-Welt geheimer Regierungsanlagen.
Basiert der Andromeda-Stamm auf einer wahren Begebenheit?
Obwohl der Fachdiskurs dazu dient, die Spekulationen in der Realität zu verankern, ist die Tatsache, dass es sich selbst um eine fiktive Nachahmung handelt, wie in The Andromeda Strain gezeigt, oder nur eine Teilwahrheit, wie in State of Fear, kann nur die dargestellte Realität unterminieren.
Worauf basiert der Andromeda-Stamm?
Es basiert auf einem Roman von Michael Crichton Die Andromeda-Sorte brachte ihm einen Platz auf der Bestsellerliste der New York Times ein, löste weit verbreitete Diskussionen aus und brachte ihm viele ein ihm begeisterte Kritiken. Damit begann seine jahrzehntelange Karriere als einer der beliebtesten Schriftsteller der Welt, der über 200 Millionen Exemplare seiner 25 Bücher verkaufte.
Lebt der Andromeda-Stamm?
nach irdischen Kriterien beurteilt, kann Andromeda nicht leben. Dennoch verhält es sich wie ein lebender Organismus: Es ist in der Lage, sich fortzupflanzen und seine Opfer zu infizieren, und wie sich später in der Geschichte herausstellen wird, kann es sehr schnell mutieren und sich an seinen anpassen Umgebung.
Was tötete den Andromeda-Stamm?
Weitere Untersuchungen ergeben, dass die Todesfälle von einem Außerirdischen verursacht wurdenMikrobe, die von einem Meteor transportiert wurde, der in den Satelliten einschlugund ihn aus der Umlaufbahn warf. … Die Mikrobe mit dem Codenamen „Andromeda“mutiert mit jedem Wachstumszyklus und verändert ihre biologischen Eigenschaften.