Ist getreidefreies Futter schlecht für Hunde?

Ist getreidefreies Futter schlecht für Hunde?
Ist getreidefreies Futter schlecht für Hunde?
Anonim

Getreide aus der Ernährung Ihres Hundes zu lassen, könnte jedoch ein weitaus größeres Gesundheitsrisiko darstellen, als es darin zu beh alten. Laut einer Warnung der Food and Drug Administration, die letzte Woche veröffentlicht wurde, könnte getreidefreies Futtergeben Hunde ein lebensbedrohliches Herzproblem genannt dilatative Kardiomyopathie oder DCM.

Empfehlen Tierärzte getreidefreies Hundefutter?

Getreidefreies Futter kann sinnvoll sein, wenn ein Hund eine Getreideallergie hat und ein Tierarzt es empfiehlt, aber die Ernährung ist mit ernsthaften Gesundheitsrisiken verbunden. Alle drei Tierärzte sind keine Befürworter einer getreidefreien Ernährung für Hunde, und sie raten, spezielle Ernährungspläne mit Ihrem Tierarzt zu besprechen.

Warum empfehlen Tierärzte getreidefreies Hundefutter?

In bestimmten Situationen kann Ihr Tierarzt eine getreidefreie Diät anstelle von getreideh altigem Hundefutter empfehlen. Zum Beispiel kann bei Hunden mit Verdacht auf Nahrungsmittelallergien (auch bekannt als unerwünschte Nahrungsmittelreaktion) eine getreidefreie Ernährung versuchsweise empfohlen werden, um zu sehen, ob sich Symptome bessern.

Verursacht getreidefreies Futter Herzerkrankungen bei Hunden?

Die FDA untersucht mehr als 500 Berichte, die offenbar Hundefutter, das als „getreidefrei“vermarktet wird, mit dilatativer Kardiomyopathie bei Hunden in Verbindung bringen. Laut der Food and Drug Administration können sechzehn Marken von Hundefutter mit einem erhöhten Risiko für Herzinsuffizienz bei Hunden in Verbindung gebracht werden.

Welches getreidefreie Hundefutter ist schlecht?

“Die FDA istUntersuchung eines möglichen diätetischen Zusammenhangs zwischen dilatativer Kardiomyopathie (DCM) bei Hunden und Hunden, die bestimmte getreidefreie Hundefutter essen. Besorgniserregend sind Lebensmittel, die Hülsenfrüchte wie Erbsen oder Linsen, andere Hülsenfruchtsamen oder Kartoffeln enth alten, die als Hauptzutaten aufgeführt sind.

Empfohlen: